„Bist du auf Stoff?“ – Trainingsfoto von Mois löst Steroid-Diskussion aus

Mois

In den letzten Monaten hat Mois eine beeindruckende Transformation hingelegt. Der Youtuber hat es geschafft, seinen Content und sein Leben in eine völlig neue Richtung zu bringen. Gleichzeitig hat er auch an seinem Körper gearbeitet und eine absolute Maschine aus sich gemacht. Der Keller-Chef geht nicht nur auf Masse, sondern kümmert sich darum, seinen KfA niedrig zu halten um einen Shredded-Look zu erzielen.

Viele Zuschauer fragen sich seitdem, wie er es so schnell geschafft hat, seinen Körper von Grund auf umzubauen. Darüber lieferte Mois vor einigen Wochen Aufschluss. Er erklärte, dass sein Training darauf ausgelegt ist, immer wieder neue Trainingsreize zu setzen. Den Muskel zu „schocken“, ist eine Methode, die schon Arnold Schwarzenegger empfohlen hat. Mois setzt seine Muskeln durch hartes Training unter Druck und sorgt so für Muskelwachstum.

Mois über seine Trainingsmethoden 

„Egal wo ich bin – z.B. ich wach auf, meine Augen gehen auf, ich mach 200 Liegestütze. (…) Ich glaube, es ist egal, wann du diesen Block an Training reinhaust – es ist besser, dein Körper ist immer geschockt. Z.B. Ein Affe, der immer auf Bäumen klettert, ist normal, dass der jetzt ausgeprägte Arme hat. Der muss nicht extra trainieren. (…)

Das allererste ist ganz klar der Geist. Ich mache deswegen Sachen, die sehr anstrengend sind für meinen Geist. (…) Geh ich dann zum Training und nehme mir vor, Arme zu trainieren, sage ich: „Ganzkörper“. Weil ich irgendwann verstanden habe, mein Körper weiß was ich will und tun werde, weil er ein B*stard ist, der sich an alles gewöhnt.

Während das Training von Bizeps z.B. die ersten zwei Wochen anstrengend war für ihn, und er ist gewachsen, ist es nach sechs Wochen nicht mehr so, weil der B*stard sich gewohnt hat. Deswegen tue ich so, als ob ich irgendwas machen will und dann bluffe ich und mache was ganz anderes.“ 

„Bist du auf Stoff?“

Trotzdem können einige Fans nach wie vor nicht glauben, dass Mois das alles ohne Hilfe von außen geschafft hat. Unter so gut wie jedem Trainingsfoto des Youtubers sammeln sich Kommentare, in denen ihm nachgesagt wird, Mittel zur Steigerung des Muskelwachstums zu nehmen. Sein neuestes Foto befeuert die Debatte noch einmal auf extreme Weise.

Darauf erinnert Mois eher an einen Marvel-Helden als an einen normalen Fitnessstudio-Besucher. Einige Kommentatoren des Beitrags sind sich deshalb sicher, dass die sichtbaren Adern oder andere Indikatoren ein Beleg für den Gebrauch von unerlaubten Substanzen sind. Wiederum andere halten dagegen und meinen, dass Mois die eiserne Disziplin besitzt, um diesen Körper natural zu erreichen. Was denkt ihr?

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mois D. Kid (@moiskid)

Schreibe einen Kommentar