„Ich brauch einen Putzmann“ – Barello macht sich über Clan-Member lustig

Barello

Seit Wochen ist Barello die absolute Nummer 1 auf Tiktok. Der 22-Jährige hat an guten Tagen bis zu 40.000 Live-Zuschauer auf seinen Streams und bricht währenddessen regelmäßig die Spendenrekorde, die er selbst aufgestellt hat. Sein aktueller Rekord liegt bei über 500.000 erhaltenen Punkten in nur einem Live-Match.

Monatseinkommen

Und das lohnt sich auch finanziell für Barello. Denn wenn man die Zuschauer von sich überzeugen kann, zeigen sich viele Fans großzügig und schicken dem Creator Geschenke. Diese Geschenke können für eine digitale Währung bei Tiktok gekauft und dann verschickt werden. Ein Geschenk kann dabei zwischen 10 Cent und 100 Euro kosten.

Bekommt Barello nun ein Geschenk im Wert von 10 Cent geschickt, erhält er angeblich 50% daraus. Während eines sehr erfolgreichen Streams bekommt ein Top-Streamer wie Barello bis zu 30.000 Geschenke. Im Monat kommt er damit eigenen Angaben nach auf ein Einkommen von 15.000 Euro.

Tiktok-Kollegen gehen davon aus, dass der Streamer sogar bis zu 100.000 Euro im Monat verdienen könnten. An seinem Rekord-Tag wurden Barello über 4.000 Euro gespendet. Rechnet man das auf 30 Tage hoch, würde man auf mehr als 100.000 Euro kommen. Fakt ist zumindest, dass Januar der mit Abstand beste Monat für Barello gewesen ist und er in diesem Monat auf eine hohe fünfstellige Summe kommen dürfte.

Clan-Mitglied

Der wichtigste Faktor für den Erfolg des 22-Jährigen, ist sein loses Mundwerk. Immer wenn Barello einen Skandal auslöst, profitiert er davon und hält sich im Gespräch. Genau das bringt ihn jedoch immer wieder in Schwierigkeiten. Kürzlich hielt der Tiktoker einen Stream mit einer Person an, die zu einem bekannten Großfamilien-Clan gehören soll.

Barello erklärt, dass er jetzt genügend Geld gemacht habe und das Clan-Mitglied bei ihm eine Stelle als Putzmann haben könne. Als dieser wiederum den Stream verlässt, feiert sich Barello selbst für den Spruch. Na, wenn dieses Verhalten nicht irgendwann negativ auf ihn zurückfällt! Ob sein Erfolg ihn übermütig macht?

Hier seht ihr den Ausschnitt

@global_fitna Yahia Putzmann #fy #fyp #barello #fitna ♬ Originalton – global player

Schreibe einen Kommentar