Weil er Shindy Probs gibt – Animus reagiert auf Homosexuell Gerüchte
Shindy
Shindy musste zuletzt einiges an Gegenwind ertragen. Speziell mit seinem „In meiner Blüte“-Onlineshop hat sich Shindy zuletzt keinen Gefallen getan. Nicht nur, dass sein angekündigtes Album selbst 3 Monate nach Release-Date nicht veröffentlicht wurde, auch die übrigen Artikel in seinem Shop bieten seinen Feinden Angriffsfläche, um sich über Shindy zu amüsieren.
Kürzlich sorgte Farid Bang für Lacher, als auch in einem Livestream den Online-Shop von Shindy aufsuchte und sich die Artikel darin etwas näher ansah.
Dabei stach ihm neben den 15€-Feuerzeugen vor allem das Pyjama-Set auf. Aus seiner Sicht: Kein guter Pyjama, der obendrein auch noch zu teuer ist. Für einen Farid Bang ist das gefundenes Fressen, um sich ausgiebig über das Produkt aufzuregen und etliche aberwitzige Sprüche zu klopfen.
Unter anderem sagte Farid Bang: „Hier das Pyjama-Set könnt ihr tragen. Das ist genau passend wenn die Frau, wenn die sagt du musst auf dem Sofa pennen und du keine Decke hast auf dem Sofa. Dann ziehst du dir dieses Pyjama-Set da an. Wenn du von deiner Ehefrau verstoßen worden bist (…) dann ziehst du dir dieses Pyjama-Set an und legst dich da auf die Couch. Aber sonst?“ Den gesamten Rant findet ihr hier.
Animus
Es gibt aber auch Rapper, die nicht auf den Zug anspringen und weiterhin Shindys Rap-Qualitäten betonen. Einer davon ist Animus. In einer älteren Instagram-Fragerunde äußerte sich Animus: „Meinung zu Shindy? Einer der wichtigsten Künstler für die Entwicklung von deutschem Rap.“
Nun gibt es eine kleine Stichelei gegen Shindy – zumindest von Animus‘ Kollegen und Entertainer Nizar. In seiner Instagram-Fragerunde spricht ihn ein Fan auf die häufigen Probs von Animus in Richtung Shindy an. Nizar meint, dass das einem Outing von Animus gleichen würde und bezeichnet ihn scherzhaft als „Homosexuell“, was zuletzt zu einer Art Running-Gag zwischen den beiden wurde.
Hier seht ihr die Instagram-Story von Animus