„F*ck mich Sinan“ – Sinan-G soll seinen Chatverlauf mit der militanten Veganerin leaken

Militante Veganerin

In den letzten Monaten wurde die Militante Veganerin zum Hit auf Social Media. Mit provokanten Videos wurde sie einerseits zum Meme und Hassobjekt vieler Menschen, die ihre Meinung nicht teilen. Zum anderen wurde sie aber auch zur Stimme für diejenigen, die sich mit der veganen Lebensweise identifizieren und den Verzehr und Gebrauch tierischer Produkte strikt ablehnen.

Um ihre Agenda zu verbreiten, stellte sich die Militante Veganerin, die bürgerlich Raffaela Raab heißt, auch Diskussionen mit anderen Influencern. So besuchte sie bspw. Leon Machere und ApoRed, war bei Sharo von BeastKitchen zu Gast und saß kürzlich im Livestream von Sinan-G. Dort trug sie ihren Standpunkt vor und diskutierte über Veganismus und Fleischkonsum.

Sinan-G

Neben dem sachlichen Gespräch über Veganismus war im Stream von Sinan-G auch zu sehen, dass die beiden sich auf der menschlichen Ebene ebenfalls sehr gut zu verstehen scheinen. Der Rapper war bisher einer der offensten Gesprächspartner von Raffaela und sorgte so für eine lockere und witzige Gesprächsatmosphäre.

Chatverlauf

Das hat dafür gesorgt, dass die beiden sich offenbar sogar angefreundet haben und auch abseits des Streams Kontakt halten. Jetzt hat Sinan-G in seinem Livestream die Aufgabe bekommen, seinen Chatverlauf mit der militanten Veganerin zu leaken und die letzten 5 Emojis aus dem Chat zu zeigen.

Der Essener wiederum hat offensichtlich keine Lust darauf, Chat-Nachrichten vorzulesen und entscheidet sich stattdessen dazu, eine Sprachnachricht abzuspielen. Aber anstatt eine Voice Mail zu leaken, imitiert er selbst die Stimme von Raffaela und sagt scherzhaft: „F*ck mich Sinan“

Die Jungs im Raum brechen und Gelächter aus und erklären, dass sie die militante Veganerin respektieren und das als Scherz gemeint ist. Trotzdem erkennen sie hinter dem Scherz des Rappers offensichtlich auch ein gewisses Interesse seinerseits: „Ich tendiere zu einem Verhältnis zwischen den beiden. ‚Ich auch!'“ – Was denkt ihr, ob da wirklich was zwischen Sinan und Raffaela läuft?

Hier seht ihr das Video

@_dani_98__ @GhaziVierSieben @KIANUSH #sinang #sinan #twitch #twitchstreamer #lachflash #witzig #viral #viraal #viralvideo #fy #fyp #fypシ #foryoupage #foryou #ghaziviersieben #kianush #funny #funnyvideos #lifeistalk #ghazi ♬ Originalton – danii1998_0

Schreibe einen Kommentar