„Weiß nicht was mit ihm los ist“ – Capital Bra hat erneut den Kontakt zu Samra abgebrochen

Samra & Capital Bra

Seit kurzem ist bekannt, dass sich Capital Bra und Samra wieder versöhnt haben. Es ist fast genau zwei Jahre her, seitdem Capi öffentlichkeitswirksam seine Freundschaft zu Samra kündigte. In der Folge sprachen die beiden weder miteinander, noch übereinander und vermieden es, den Namen des anderen zu erwähnen.

Das hat sich etwa im September jedoch geändert. Dort kamen erste Gerüchte auf, dass die Berliner Rapper sich wieder vertragen haben. Wenig später bestätigten beide Seiten das Gerücht. Samra gab in seinem Interview bei Leeroy an, dass sie sich zum Waldspaziergang getroffen hätten und sich dort ausgesprochen haben.

Samra über das Treffen mit Capital Bra

„Und dann irgendwann hat er so ein scheiß Video gemacht, wo er gesagt hat, wie ich sein soll. Oder für ihn so für seine Wahrnehmung. Hat so Bilder zusammengeschnitten (…) Wir waren Bros, wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint. Und dann hat er versucht mich in so ein Bild zu rücken was nicht schön war. Aber letztendlich hat er sich vor kurzem gemeldet und wir haben alles aus der Welt geschafft.

Wir haben geredet nach 2 Jahren. Wir haben uns persönlich kurz getroffen, sind im Wald spazieren gegangen. Haben ein paar Kippen geraucht, haben gequatscht und haben es aus der Welt geschafft. Ich wünsch die alles Gute, Capi Bruder. Du bist ein krasser Rapper dicka, du bist ein guter Mensch. Du kriegst die Kurve so oder so. Ich glaub an dich, egal was ist.“

Kontaktabbruch

Seit der Versöhnung warten alle Fans eigentlich nur auf eins: Neue Musik der beiden. Ein Feature-Song oder sogar eine Fortsetzung des Kollaboalbums „Berlin lebt 2“ steht im Raum. Alles schien wieder gut zu sein. Doch jetzt erklärt Samra, dass er schon wieder keinen Kontakt mehr gibt. Seit etwa einem Monat habe sich Capital Bra nicht mehr gemeldet.

Nicht einmal zu Silvester und zu Samras Geburtstag am 15. Januar hat er eine Nachricht geschrieben: „Viele fragen mich, Feature mit Capi? Ey, Capi hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet seit Dezember irgendwann. Also auch nicht ‚Frohes neues Jahr‘ oder zum Geburtstag. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hoffe dir geht’s gut Capi.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar