Barello schießt gegen Manuellsen und kriegt daraufhin einen Anruf

Barello

Es gibt keinen anderen TikToker, der so oft versucht, für Streitereien zwischen anderen Personen zu sorgen, wie Barello. Immer wieder lädt der junge Streamer diverse Gäste in seine TikTok-Livestreams und versucht sein Bestes, seine Gäste wütend zu machen. Seine Begründung dafür: Es ist für Content.

Ansagen

Egal ob Barello gegen Clan-Mitglieder, Rapper, oder andere bekannten Gesichter der Straße schießt – er hält sich nicht zurück.

Manuellsen

Jetzt war Barello kürzlich mit dem TikToker Ozan wieder Live und hatte erneut etwas zu sagen. Nachdem Ozan erwähnt hatte, dass Manuellsen „der beste Rapper aus Duisburg oder Essen“ wäre, erwiderte Barello: „Das ist doch kein Rapper, Junge! Das ist Geschichten-Erzähler. Weißt du, durch was ich ihn kenne? Durch Geschichten erzählen.“

Barello fährt fort: „Wann hat er mal gerappt? Er geht in Boxring und singt, als wäre das Adele, Junge. Was ist das, Junge – das ist kein Rapper mehr, wallah!“ Daraufhin erklärt er, dass Barello sich zwar vor der Kamera bei Manuellsen – nachdem es zu einer Auseinandersetzung kam – entschuldigt hat, aber hinter den Kulissen es genau andersrum passiert ist. „Hinter den Kulissen hat er sich bei mir entschuldigt.

Deswegen, guck mal, ich sage dir eines: Manuellsen, ich lasse dir Zeit – eine Woche. Er muss sich bei mir entschuldigen, mehr verlange ich nicht – ok?“, woraufhin Ozan fragt: „Was, wenn er sich nicht entschldigt?“ Barello erwidert: „Rest in peace“ – also „Ruhe in Frieden“.

Anruf

In einem anderen Video, das von einem Zuschauer hochgeladen wurde, ist die Fortsetzung dieses Streams zu sehen. Wie erwartet, lief es auch dieses Mal nicht so, wie Barello es sich gewünscht hätte. Denn nur kurze Zeit nach der Ansage kriegt er einen Anruf und entschuldigt sich – wieder mal – vor laufender Kamera.

Manuellsen Abi, es tut mir leid, das war nicht so gemeint. Ich mache nie wieder eine Ansage an dich, wallah. Ich liebe dich vom Herzen. Bitte, versuche, mir zu verzeihen. Guck mal, wallah Manuellsen abi, wenn wir keine TikTok-Matches machen, wallah versuch mich zu verstehen, wallah wir machen kein Geld, ja!“

Hier die Ansage und die Entschuldigung:

@luxxnews

Barrelo macht Ansage an Manuellsen 😱😱‼️‼️‼️ fyfypシüfürdichpageiviralvideoiviralabarreloabarelloofficialnansageu

♬ Leben und Tod des Kenneth Glöckler – Instrumental – Bushido

 

 

Schreibe einen Kommentar