„Den Spaß verloren“ – Loredana hat keinen Bock mehr auf Musik

Loredana

Aktuell befindet sich Loredana in einer ungewohnten Phase ihrer Karriere. Seit mehr als 1,5 Jahren hat es kein richtiges Release mehr von ihr gegeben. Abseits von einer Handvoll Singles war es nahezu komplett still um die 27-Jährige. Anstatt Musik zu releasen, hat sie sich auf ihr Privatleben konzentriert, ist viel gereist und hat mit ihren Freunden Spaß gehabt.

„Den Spaß verloren“

Doch ihre Abwesenheit liegt nicht nur daran, dass sie sich ein wenig in Private zurückgezogen hat. Wie Loredana jetzt zugibt, hat sich seit geraumer Zeit auch nicht mehr soviel Spaß an Musik wie früher. Selbst ihre eigenen Single-Releases scheinen die Schweizerin nicht mehr wirklich zu interessieren.

So kündigt sie an, dass demnächst „irgendeine Single“ erscheinen wird, was nicht so klingt, als würde die Vorfreude darauf allzu groß sein. Dennoch bedeutet das nicht, dass Loredana jetzt plötzlich aufhört. Sie spielt in Kürze ihre erste Tour seit 3 Jahren und hofft darauf, dass die Motivation für Musik dort durch den Fan-Kontakt wieder aufflammt.

Loredana über die Musik-Flaut

„Ich glaub jetzt kommt bald irgendeine Single noch raus. Man merkt schon langsam, ich hab nicht mehr so wirklich Bock. Aber ich glaube auf Tour kommt das wieder. Weil immer wieder wenn ich Menschen sehe die meine Mucke hören, dann motiviert mich das wieder. Und natürlich will ich nicht den Neidern das geben was sie schon immer wollten.

Aber ich meine das Leben geht ja nicht nur um die Neider und die ganzen Hater, man soll ja auch selber irgendwie Spaß daran haben. Und ich hab irgendwie den Spaß verloren gehabt die letzten Monate, weil einfach… viele Sachen auch im Hintergrund glaube ich waren.

Und ich alles so schnell, schnell abgeben musste, auch mein Mixtapa jetzt. Aber nichtsdestotrotz, wie sagt man so schön? Das Leben geht weiter. Das Leben ist schön, das Leben geht weiter und man soll nicht aufgeben. Diese drei Sachen wollte ich eigentlich nur sagen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar