„Lune gehört mir“ – Barello und Sinan-G kämpfen um Liebe von Deutschrapperin

Barello

Seit Wochen ist Barello die absolute Nummer 1 auf Tiktok. Der 22-Jährige hat an guten Tagen bis zu 40.000 Live-Zuschauer auf seinen Streams und bricht währenddessen regelmäßig die Spendenrekorde, die er selbst aufgestellt hat. Sein aktueller Rekord liegt bei über 500.000 erhaltenen Punkten in nur einem Live-Match. Das entspricht etwa 4.000 bis 8.000 Euro.

Und diese Einnahmen summieren sich am Ende des Monats zu extrem hohen Beträgen. Bekommt Barello nun ein Geschenk im Wert von 10 Cent geschickt, erhält er angeblich 50% daraus. Während eines sehr erfolgreichen Streams bekommt ein Top-Streamer wie Barello bis zu 30.000 Geschenke. Im Monat kommt er damit eigenen Angaben nach auf ein Einkommen von 15.000 Euro.

Tiktok-Kollegen gehen davon aus, dass der Streamer sogar bis zu 100.000 Euro im Monat verdienen könnten. An seinem Rekord-Tag wurden Barello über 4.000 Euro gespendet. Rechnet man das auf 30 Tage hoch, würde man auf mehr als 100.000 Euro kommen. Fakt ist zumindest, dass Januar der mit Abstand beste Monat für Barello gewesen ist und er in diesem Monat auf eine hohe fünfstellige Summe kommen dürfte.

Heiratsantrag an Lune

Einige dürften sich jetzt fragen, was genau den TikTok-Star so beliebt macht. Ereignisse wie der spontane Heiratsantrag an Rapperin Lune dürften sicherlich einer solcher Faktoren sein, warum die Streams des Arafat-Schützlings haufenweise geschaut werden.

In einem seiner kürzlichen Livestreams auf TikTok hat er der Rapperin Lune, die ebenfalls im Livestream anwesend war, eine Liebeserklärung und als Beweis seiner Liebe direkt einen Heiratsantrag gemacht. Lune verschwand daraufhin Wortlos aus dem Stream.

Kampf mit Sinan-G

Doch Barello ist nicht der einzige Anwärter auf die hübsche Rapperin und Sängerin. Auch Sinan-G war live dabei, als Barello den Antrag gemacht hat. In seinem neuen Livestream will Barello nun zeigen, wer das Alphatier ist und fordert Sinan-G zu einem Boxkampf heraus. Im selben Stream wird Sinan noch angerufen und sagt live am Telefon, dass Lune nur ihm gehöre:

„[Barello:] Ich fordere dich hinaus Sinan-G zum Boxkampf. (…) Lune hat nur Auge auf mich… [Sinan:] Der weiß ganz genau dass Lune mir gehört, er brauch nicht groß reden, er will kämpfen – ich geh jetzt erstmal nach Oberhausen zu Ozan.“

Hier seht ihr den Clip

 

Schreibe einen Kommentar