Bonez MC rechnet aus, wie viel Geld er dieses Jahr verdienen wird

187 Strassenbande

Die 187 Strassenbande geht wieder einmal durch eine schwierige Phase. Seit kurzem sitzt Gzuz zum zweiten Mal in der Geschichte der Crew für längere Zeit im Knast. Bis zu seiner Entlassung Ende September diesen Jahres müssen die Hamburger Rapper erst einmal ohne ihn auskommen. Trotzdem scheint die Gang das Beste daraus machen zu wollen. Bonez MC scheint des Jahr trotz dieses Umstandes sehr optimistisch zu sehen…

Bonez MC

Der Diamant-Rapper hat heute einen kleinen „Throwback Thursday“ veranstaltet und ein paar Songs und Fotos aus dem Jahr 2017 gepostet. Er selbst halte es für wichtig, ab und an zurückzublicken und zu realisieren, wie viel man bereits erreicht hat und was man in dieser Zeit alles erlebt hat.

Im gleichen Atemzug schaut der 36-Jährige aber auch nach vorne und liefert einen Ausblick darauf, was seine Fans im Jahr 2023 erwartet und welche Ziele und Vorsätze er für sich persönlich gesteckt hat. Weit oben auf der Liste: Ein neues Auto, ein neues Album und ein paar frische Millionen auf dem Konto.

2-3 Millionen Euro

In seiner Fragerunde bestätigt Bonez MC, dass in diesem Jahr endlich sein heiß erwartetes 4. Soloalbum erscheinen soll. Schon im September 2021 kündigte er das Projekt erstmals an. Auf den Vorschlag eines Fans hin, entschloss er sich dazu, sein nächstes Album „Gameboy“ zu nennen. Der Track „Eine Pille“ sollte als Vorab-Single für das Release fungieren.

Doch aus verschiedenen Gründen unterbrach Bonez das Release des Albums. Der wichtigste Grund: Das Comeback von Raf Camora und Palmen aus Plastik 3. Jetzt wo das Kollaboalbum draußen ist, hat er wieder Zeit, sich seiner eigenen Musik zu widmen. In diesem Jahr soll „Gameboy“ deshalb endlich erscheinen.

Er rechnet sich aus, mit dem Album und seinen anderen Geschäftszweigen etwa 2 bis 3 Millionen Euro zu verdienen. Was er sich davon gönnt, steht ebenfalls schon fest: Bonez hat den neuen GLE Coupé im Auge. Allerdings stehen das Album und das Geld nicht ganz oben auf seiner Liste mit Neujahrsvorsätzen. Der wichtigste Punkt für ihn in diesem Jahr: „Mehr Zeit mit Mama“

Hier seht ihr die Vorsätze

Schreibe einen Kommentar