„Sind nicht gleicher Meinung“ – Farid Bang spricht über sein Streitgespräch mit Capital Bra

Capital Bra

Seit rund einem Monat lässt Capital Bra in der Öffentlichkeit kaum noch etwas von sich hören. Seine eigenen Social Media-Kanäle sind seit Dezember praktisch stillgelegt. Lediglich auf dem Account seines Signings Pano sind ab und zu noch ein paar gemeinsame Stories erschienen. Und obwohl der Rapper darauf fröhlich und gut gelaunt wirkt, scheinen sich im Privaten ein paar unschöne Dinge abzuspielen.

Mehrere Rapper berichten davon, dass Capital Bra seit Dezember den Kontakt zu allen abgebrochen hat. Samra erklärte, dass der Bratan sich weder zu Silvester, noch zu seinem Geburtstag gemeldet hat um zu gratulieren. Er selbst wisse nicht, worauf das komische Verhalten von Capi zurückzuführen ist, hoffe aber, dass nichts schlimmes passiert ist,

Farid Bang

Jetzt liefert Farid Bang ein Update zu Capital Bra. Und leider scheint tatsächlich etwas unschönes passiert zu sein. Der Düsseldorfer berichtet, dass er sich im Dezember mit Capi getroffen hat. Dort besprachen sie einige Themen und kamen laut Farid nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ein wenig euphemistisch umschreibt er, dass es offensichtlich eine ernsthafte Diskussion gegeben hat und Capital Bra das Thema nicht ausdiskutieren wollte.

Trotzdem hat sich Capital Bra kürzlich noch einmal bei Farid gemeldet. Dort teilte er ihm traurige Nachrichten mit, über die der Rapper nicht in der Öffentlichkeit sprechen will. Es sei etwas vorgefallen, was für jeden Menschen traurig ist, so Farid Bang.

Farid Bang über sein Treffen mit Capital Bra

„Auf jeden Fall, dann hab ich da Capi getroffen. Ich hab mit ihm über paar Sachen gesprochen. (…) Dann hab ich ihn getroffen, hab mich mit ihm unterhalten. Ich hab ihn ja sehr, sehr lange nicht mehr gesehen. Seit langer Zeit hab ich Capi nicht mehr gesehen. Also vor dem Release war er schon weg. Und ja, ich hab mit ihm gesprochen über ein paar Sachen die im Raum standen. Und was soll ich euch sagen Leute. Leider sind wir nicht gleicher Meinung gewesen in paar Sachen. (…)

Ja, dementsprechend, wir sind jetzt nicht im Streit auseinander gegangen, aber irgendwann war der auch einfach weg. Das muss man auch sagen. Auf jeden Fall hat der mich letzte Woche irgendwann angerufen. Und ihm ist was ganz schlimmes – also er hat mir was ganz schlimmes gesagt. Und dann hab ich ihn nicht mehr erreicht. Also nichts schlimmes mir gegenüber (…) Ich will es auch nicht sagen, vielleicht soll ich es auch nicht sagen. Deswegen… irgendwas aus seinem privaten Leben, was nicht schön ist. Für keinen Menschen.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar