Fan tätowiert sich Gesicht von Katja Krasavice

Tattoos

Seitdem es das Musikgenre Rap gibt, wird es auch mit vielen tätowierten Menschen in Verbindung gebracht. Grund dafür ist die Tatsache, dass die erfolgreichsten Rapper weltweit ihre Körper mit so einigen Tattoos verziert haben, sodass sich viele weitere Rapper ebenfalls tätowierten.

Samra

Samra ist bekannt für einige Tattoos, die sein Arm zieren. Er hielt es Anfangs eher simpel – unter anderem hat er eine kleine AK auf seinem rechten Unterarm tätowiert. Doch im letzten Jahr kam dann ein größeres Tattoo hinzu, welches kaum zu übersehen ist. So ließ er sich das bekannte allsehende Auge (alias „Illuminatendreieck“) auf den Nacken stechen lassen.

Loredana

Wie außerdem jeder wissen dürfte, ist auch Deutschrap-Star Loredana eine absolute Tattoo-Fanatikerin und trägt ab gesamten Körper verteilt sehr viele verschiedene Tattoos. Die aller meisten davon sind dabei erst dazugekommen, als sie schon den Durchbruch mit ihrer Musik geschafft hat.

Nur eine handvoll trug sie bereits vor ihrer Karriere als Rapperin. Vor einiger Zeit ließ sie sich zum Beispiel ihren Status als Millionärin auf der Haut verewigen. So ziert ihr Nacken seitdem der Schriftzug „Millionaire“. Mittlerweile zieren insgesamt 63 Tattoos den Körper der Rapperin.

T-Low

Kaum ein Deutschrapper war in letzter Zeit so präsent und aktiv wie T-Low. Der erst 21-Jährige Durchstarter aus Itzehoe schreibt quasi am laufenden Band Schlagzeilen. Zuletzt zeigte er sich Oberkörperfrei und gewährte einen Einblick auf seine Tattoos, die den Oberkörper des Rappers zieren. Es sind mehrere kleinere Motive, darunter eine Pistole, das Nike-Logo, einige Schriftzüge und der Charakter Stewie aus der Kult-Serie „Family Guy“.

Katja Krasavice

Andersherum gibt es auch Fans, die sich Motive stechen lassen, die von ihrem Lieblingsrapper inspiriert wurden. So sieht man bspw. immer wieder eifrige Fans, die sich motivierende Zitate von Rappern wie Kontra K oder Kollegah auf ihrer Haut verewigen lassen.

Es gibt sogar ein paar Hardcore-Fans, die so weit gehen und sich das Gesicht ihres jeweiligen Lieblings Rappers als Tattoo auf ihrer Haut porträtieren lassen. So auch jetzt bei Katja Krasavice – die Rapperin und aktuelle DSDS-Jurorin repostet in ihrer Instagram-Story das Motiv, das sich eine junge Hörerin der 26-Jährigen hat stechen lassen.

Hier seht ihr das Tattoo

Katja Krasavice
Katja Krasavice via Instagram

 

 

 

Schreibe einen Kommentar