„F*ckst eine Schl*mpe in unserem Bett“ – Zemine rechnet mit Asche ab

Zemine und Asche

Seit Jahren halten sich Gerüchte über den vermeintlichen Beziehungsstatus von Asche und Zemine. Der Rapper und die Sängerin aus dem Ruhrpott verbindet eine lange gemeinsame Vergangenheit. Der erste, der die Gerüchte um Asche und Zemine streute, war Sentino. In seinem Disstrack „Aschenputtel“ rappt er: „Mach nicht auf Renegade jetzt/ als ob du wie Eminem rappst/ Wenn ich fertig bin, kennt man dich nur als Zemine’s Ex/“

Asche selbst kommentierte die Gerüchte nicht. Und auch Zemine hielt sich überraschend bedeckt. Lediglich einmal äußerte sich zu dem Thema und stellte eher die Beweise infrage, als dass die auf die konkreten Gerüchte eingegangen ist. Dass sie Features gemacht haben, sei aus ihrer Sicht kein Beleg für eine Beziehung. Eine endgültige Antwort auf die eigentliche Frage ließ sie dennoch offen.

Zemine über die Beziehung mit Asche

„Asche und ich kennen uns schon sehr lange. Er kommt ja auch aus Bochum, Gelsenkirchen ist sehr nah beieinander. Wir haben schon früher miteinander ganz viel Musik gemacht. Wir haben quasi gemeinsam einen Entwicklungsprozess zusammen durchgemacht.

(…) Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Leute denken ich wäre mit irgendeinem Rapper zusammen. Ich verstehe manchmal nicht, warum man immer denkt, dass wenn eine Frau mit einem Rapper Musik macht, dass sie direkt zusammen sind. Das verstehe ich nicht. (…) Wenn es danach geht war ich mit Farid zusammen, mit Summer zusammen, mit Manuell zusammen. Mit was weiß ich mit welchen Leuten war ich mit allen zusammen oder hab mit jedem was gehabt. Die Gerüchteküche kann weiter brodeln.“

„Nie wieder Lieben“

Doch jetzt könnte Zemine ihr eigenes Dementi widerlegt haben. Seit einigen Wochen hat sich ihre neue Single „Nie wieder Lieben“ als authentische Abrechnung mit ihrem Ex-Freund angekündigt. Dafür hat sie sogar Chatverläufe und Voice Mails veröffentlicht. Am Freitag ging das Musikvideo zur Single online. Darin erklärt die Sängerin, betrogen worden zu sein.

Auffällig ist dabei vor allem das Musikvideo, in dem viele Fans ein Asche-Double erkennen wollen. Eine zentrale Szene in dem Video ist ein maskierter Mann, der gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Der Mann in dem Video trägt dabei eine schwarze Sturmhaube – ein absolutes Markenzeichen von Asche.

Der Bochumer hat mehrere Musikvideos, in denen er mit Sturmhaube auftritt. Selbst die Dreh-Location mit dem Stuhl und dem schwarzen Hintergrund erinnert stark an die Videos, die wir von Asche kennen. Auch das schwarze Shirt ist ein Kleidungsstück, das Asche häufig zu seiner Sturmhaube trägt. Die Fans in den Kommentaren sind sich sicher, dass die Person im Video Asche darstellen soll und Zemine hier mit dem Rap-Star abrechnet.

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar