„Animus, würdest du dich mit Fler und Manuellsen wieder vertragen?“

Animus vs. Fler

Den meisten von euch dürfte bekannt sein, dass Animus und Fler nicht die besten Freunde sind – und wohl auch nicht mehr werden. Obwohl der Maskulin-Rapper mit Animus vor langer Zeit eine gute Freundschaft geführt hatte, sind sie heute absolut verfeindet.

Erst im August dieses Jahres hat Animus in einer Folge seines Spotify-Podcasts über seine gemeinsame Vergangenheit mit Fler gesprochen. In dieser Folge des Podcasts hatte Animus nicht viele positiven Worte für seinen ehemaligen Labelchef übrig.

Stattdessen hat er über ein vermeintliches Telefonat von Fler gesprochen, in dem der Maskulin-Rapper neben Animus angeblich erniedrigt wurde. Animus erklärt, dass die Erniedrigung einen Punkt erreicht hatte, dass er das Auto verlassen musste.

Fler äußerte sich zuletzt in einer Instagram-Story zu einer möglichen Versöhnung mit Animus – und schließt diese wohl aus. So hieß es: „Sentino wird immer ein alter Freund bleiben, auch wenn er ne Menge verkackt hat. Eine Bruderschelle wird er trotzdem kriegen… egal wann. Animus weiß was ich mit ihm mache. Hat er oft genug erlebt.“

Animus vs. Manuellsen

Auch zwischen Animus und Manuellsen gab es einen schweren Bruch, der wohl nur schwer wieder zu reparieren ist. Die Studio-Geschichte aus dem Jahr 2019 dürfte den meisten der Rap-Fans noch gut in Erinnerung sein. Auch Animus scheint das und andere Sachen, die mit der kaputten Freundschaft zwischen ihm und dem König im Schatten-Chef zu tun haben, nicht so einfach vergessen können.

Denn in einem neuen Interview bei MarvinCalifornia spricht Animus über eine mögliche Versöhnung mit Fler und Manuellsen – und schließt diese endgültig aus!

Animus über eine Versöhnung mit Fler und Manuellsen

„Bro, also ich schließe das wirklich aus. Also so richtig… Er lässt ja ach keine Gelegenheit aus, mich zu provozieren. Also der Drops ist gelutscht. Es gibt echt zwei Leute wo ich sage: „Der Drops ist gelutscht“ – und das ist Manuellsen und Fler. Da werden wir uns in hundert Jahren nicht vertragen.“ 

Hier seht ihr das ganze Interview

Schreibe einen Kommentar