Bonez MC legt den Umsatz seines brandneuen Geschäftszweigs offen

Bonez MC

Bonez MC ist durch und durch Rapper und Musiker, aber gleichzeitig auch ein sehr guter Geschäftsmann. Es ist inzwischen fast schon legendär, auf wie vielen Ebenen Bonez MC sein Business pusht. Mittlerweile ist die 187 Strassenbande nicht nur eine eingeschworene Straßenrap-Clique, sondern eine regelrechte Gelddruckmaschine.

Kürzlich wurde Bonez MC, der Head der Bande, ein wenig Nostalgisch, blickte zurück und sah, wie viel er und seine Jungs in den letzten Jahren geschafft haben. Gleichzeitig blickte er optimistisch in die Zukunft und lieferte einen Ausblick darauf, was seine Fans im Jahr 2023 erwartet und welche Ziele und Vorsätze er für sich persönlich gesteckt hat. Weit oben auf der Liste: Ein neues Auto, ein neues Album und ein paar frische Millionen auf dem Konto.

Wie die Summe erreicht werden soll, steht wohl auch schon fest. In einer Fragerunde bestätigte Bonez MC, dass in diesem Jahr endlich sein heiß erwartetes 4. Soloalbum erscheinen soll.

Schon im September 2021 kündigte er das Projekt erstmals an. Auf den Vorschlag eines Fans hin, entschloss er sich dazu, sein nächstes Album „Gameboy“ zu nennen. Der Track „Eine Pille“ sollte als Vorab-Single für das Release fungieren. Er rechnet sich aus, mit dem Album und seinen anderen Geschäftszweigen etwa 2 bis 3 Millionen Euro zu verdienen.

Späti Gonzales

Für dein ein oder anderen mag die Summe ziemlich hoch klingen, doch Bonez ist sich nicht zu schade, direkt zur Tat zu schreiten. Schon jetzt hat er einen neuen Geschäftszweig erschlossen – vor wenigen Tagen ging nämlich sein neuer Online-Kiosk „Späti Gonzales“ online. Das Konzept ist relativ simpel: Ein Online-Späti mit 187-Exklusiven Artikeln wie dem „Karneval-Vodka“ oder „Wild Crocodile“.

Die Nachfrage war offenbar schon Minuten nach Launch des Shops ziemlich hoch. Wie Bonez über Instagram bekannt gibt, hat er ganze 17.000 Euro Umsatz in nur 7 Minuten gemacht! Ein guter Anfang für die finanziellen Ziele von Bonez MC in diesem Jahr.

Hier seht ihr es

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar