„Bricht zusammen“ – Bözemann und Fabre schießen gegen Capital Bra und Haftbefehl

Bözemann & Fabre

Bözemann fährt weiterhin seinen brachialen Kurs. Seit seinem Comeback hat der Stuttgarter es sich zur Aufgabe gemacht, mit der Brechstange in die Deutschrap-Szene vorzustoßen und auf maximale Konfrontation zu setzen. Innerhalb weniger Monate hat er es geschafft, sich mit nahezu jedem namhaften Rapper anzulegen.

Seine ersten großen Beefs führten dabei interessanterweise jeweils zu einer Freundschaft. Mit Sinan-G und Kolja Goldstein hat sich Bözemann nach anfänglichen Sticheleien angefreundet. Mit Manuellsen hingegen gibt es keine Aussicht auf Freundschaft. Auch die Fehde zwischen ihm und Farid Bang scheint noch nicht vorbei zu sein.

Haftbefehl, Capital Bra & Animus

Jetzt gibt es den nächsten musikalischen Rundumschlag von Bözemann und seinem Signing Fabre. Das Bözasound-Duo bringt demnächst ihre neue Single raus, auf der es wieder Diss-Zeilen gegen verschiedene Rapper hageln wird. Auf wen es Bözemann abgesehen hat, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist auf Instagram schon jetzt der ganze Fabre-Part zu hören.

Der Newcomer erinnert von seinem Rap-Stil sehr deutlich an Farid Bang und hat nicht nur einen starken Hang zu Vergleichen, sondern auch zu Namedroppings. In seinem 16er attackiert er gleich 3 Rapper. So greift er den „F*ck die Straße“-Song von Animus auf. Außerdem macht er sich über den Auftritt von Haftbefehl lustig, den er letzten Sommer wegen eines Zusammenbruchs abbrechen musste.

Auch gegen Capital Bra gibt es eine Zeile. Fabre ist der Ansicht, dass der Berliner Rapper nicht durch eigene Kraft, sondern durch Team Kuku zum Star geworden ist. Zwischen Capital Bra und Bözemann gibt es im Übrigen eine pikante Vorgeschichte. Der Bratan soll bei dem Stuttgarter um Schutz gebeten haben.

Auszug aus dem Part von Fabre

„Rapper kooperieren mit der Police/
Auf einmal f*ckt der auf Straße, wie bei Christopher Street
(…) Jetzt wird abgesägt/ wie beim Rasenmähen/
und Rapper brechen kurz zusammen, so wie Haftbefehl/
Und sind wie Prostituierte, man sieht sie nie ohne Männer/
ich mach Kapital, als wär ich Team Kuku-Member/“

Hier hört ihr den Part

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar