Farid Bang macht sich über die finanzielle Situation von Shindy lustig

Shindy

Seit Monaten ist Shindy wieder in der Versenkung verschwunden. Sein versuchtes Comeback im Sommer letzten Jahres und das angekündigte Album „In meiner Blüte“ sind – Stand jetzt – gnadenlos gescheitert. Shindy hat es nicht geschafft, die offenen Fragen der Fans zu beantworten und sie für sein neues Projekt zu begeistern.

Stattdessen herrscht überwiegend Enttäuschung über die Art und Weise, wie laissez-faire der Rapper seine Promophase angegangen zu sein scheint. Das Interview mit Jan Wehn lieferte praktisch keine Neuigkeiten für die Fans. Weder wurden heiße Themen besprochen, die durchaus vorhanden wären, noch gab es Informationen zur abgesagten Tour, der Album-Box oder anderen Dingen.

Farid Bang

Man kann es nicht anders ausdrücken: Shindy hat aktuell ein echtes Imageproblem. Und da hilft es nicht, dass Farid Bang sich seit kurzem ebenfalls eingeschaltet hat und sich nach Strich und Faden über den Münchner lustig macht. Besonders der Online-Shop von Shindy geriet ins Fadenkreuz des Bangers. Genau dort, wo kein Rapper sein möchte.

In seinem letzten Stream sprach Farid kurz über Shindy und ließ sich dafür feiern, die Umsätze des Shindy-Shops deutlich gesenkt zu haben. Seine kostenlose „Promo“ für den Pyjama des Süddeutschen hat seiner Ansicht nach dazu geführt, dass die Verkaufszahlen erheblich gedrückt wurden. Trotzdem meint Farid Bang, dass Shindy nicht pleite ist. Eigentlich, so schätzt er die Situation ein, sollte der Platinrapper noch genügend Geld auf der hohen Kante haben. Die Angaben von Fler, wonach Shindy kein Geld mehr habe, kann er selbst nicht bestätigen.

Farid Bang über die Finanzen von Shindy

„Bekommst du Geld von Shindy für die Werbung? Ich glaube nicht, dass der Shindy mir dafür Geld gibt. Ich glaube auch nicht, dass er finanziell momentan.. hahaha, in der Lage ist. Nein Spaß hahahaha.. Ich weiß nichts über seine finanzielle Lage. Aber ich sehe immer auf Tiktok, wie der Fler sich die ganze Zeit lustig macht und was weiß ich. Also falls der Fler Recht hat, kann der sich die Werbung nicht leisten.

Aber unter normalen Umständen denk ich mal schon. Der ist ja jetzt nicht ein armer Penner der Shindy. (…) Hat jemand im Shindy-Shop sich den Pyjama wegen mir gekauft? Nein, oder? Natürlich nicht. (…) Ich glaube den hat keiner gekauft. Sagen wir mal so: Wie viele haben den wegen mir nicht gekauft? Das ist doch die bessere Frage. Und das sind wahrscheinlich vielmehr, als die, die den gekauft haben. Also wofür soll der junge Mann mich bezahlen?“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar