Reunion mit Shindy? – Ali Bumaye spricht über S*x ohne Grund-Nachfolger

Ehemaliges EGJ-Camp

Knapp 4 Jahre ist es nun bereits her, seitdem das Label EGJ in seiner altbekannten Form, mit dem Kern bestehend aus Bushido, Shindy, AK Ausserkontrolle, Samra und Ali Bumaye komplett in sich zerfiel. Knapp 4 Jahre ist es wiederum her, seitdem Capital Bra und Samra sich von Ersguterjunge trennten. Trotzdem scheint er seinen Ex-Künstlern nach wie vor nicht verziehen zu haben, dass sie in seiner schwersten Zeit die Reißleine zogen. Besonders in Bezug auf Samra kann und will er scheinbar nicht verzeihen. Vor einigen Monaten erklärte er: „Samra ist der größte und ehrenloseste Heuchler“

Auf seinem Album „Sonny Black 2“ befinden sich gleich mehrere Diss-Zeilen gegen seinen ehemaligen Schützling. Neben Fler ist er der meist gedisste Rapper des gesamten Albums. Während der ersten Hälfte des Albums wird Samra fast auf jedem Track einmal gedisst.

Ali Bumaye

Die anderen ehemaligen Mitglieder des EGJ-Camps pflegen im Gegensatz dazu noch teilweise guten Kontakt zueinander. So hatten bspw. Lass und Shindy seitdem durchgängigen Kontakt und arbeiteten weiterhin zusammen. Und zur altbekannten Konstellation von „Ersguterjunge“ gehört ohne jeden Zweifel auch Ali Bumaye.

Der Rapper galt als Garant für Entertainment in der damaligen EGJ-Truppe und war sich für keinen Spaß zu schade. Die Fans mochten den Vibe zwischen Shindy, Bushido und Ali, der vor allem in den damaligen Tour-Blogs gut rüberkam.

S*x ohne Grund

Vor allem ein Song ist aus der ehemaligen EGJ-Zeit mit Ali Bumaye und Shindy hängengeblieben – S*x ohne Grund. Der Song erschien 2016 und katapultierte Ali Bumaye direkt zum Fanliebling. Die musikalische Kombi aus Shindy und Ali wurde von den Fans angenommen und gefeiert – leider gab es diese seit dem EGJ-Zerfall so aber nicht mehr.

Auch wenn es etwas spekulativ ist, könnte Ali nun möglicherweise eine Anspielung auf einen möglichen zweiten Teil von „S*x ohne Grund“ gemacht haben. Ein Fan fragte Ali nämlich nach „S*x ohne Grund 2“. Und statt es völlig zu verneinen, antwortet der ehemalige Bushido-Kompane: „Liebe mit Grund besser„.

Hier seht ihr es

Ali Bumaye via Instagram
Ali Bumaye via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar