Nach Trennung – Zemine macht sich über Gesichts-OP von Asche lustig

Monatelang dementierten Zemine und Asche, eine Beziehung zu führen oder in der Vergangenheit ein Paar gewesen zu sein. Dass sie eng miteinander befreundet waren, ist weithin bekannt. Trotzdem verneinten sie jegliche Beziehungsgerüchte nach außen hon. Doch kürzlich kamen immer mehr Hinweise ans Licht, wonach die Musiker tatsächlich zusammen waren…

Zemine

Hinweise darauf lieferte vor allem die Single „Nie wieder lieben“ von Zemine. In dem Song spricht sie über ziemlich authentisch über die Trennung von ihrem Ex-Freund und gibt an, dass derjenige ihr fremdgegangen ist. Die Fans begaben sich auf die Suche nach Hinweisen darauf, ob sie Asche damit meinen könnte.

Auffällig ist dabei vor allem das Musikvideo, in dem viele Fans ein Asche-Double erkennen wollen. Eine zentrale Szene in dem Video ist ein maskierter Mann, der gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Der Mann in dem Video trägt dabei eine schwarze Sturmhaube – ein absolutes Markenzeichen von Asche.

Der Bochumer hat mehrere Musikvideos, in denen er mit Sturmhaube auftritt. Selbst die Dreh-Location mit dem Stuhl und dem schwarzen Hintergrund erinnert stark an die Videos, die wir von Asche kennen. Die Fans in den Kommentaren sind sich sicher, dass die Person im Video Asche darstellen soll und Zemine hier mit dem Rap-Star abrechnet.

Sticheleien gegen Asche

Jetzt teilt Zemine erneut gegen Asche aus – und diesmal macht sie es so offensichtlich wie noch nie. Zunächst fragt sie nach, ob es einen Rapper gibt, der ihr einen Arzt für kosmetische Eingriffe im Gesicht empfehlen könnte: „Überlege mir meine Wangenknochenm aufspritzen zu lassen… kann mir der ein oder andere Rapper vielleicht einen guten Doktor empfehlen? Jawline, Lippe und Nase geht auch. Bitte melden.“

Wie Asche selbst zugegeben hat, hat er sich einer Nasen-OP unterzogen. Direkt am Anschluss postet Zemine eine Story, in der buchstäblich eine Hand voller Asche zu sehen ist. Das erinnert unter anderem an das Song-Cover des Disstracks „Nur noch Asche“ und ist eine häufige Anspielung auf den Namen von Asche.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar