„Geh Deutsch lernen“ – Arafat über seine Erste Begegnung mit Capital Bra

Capital Bra

Capital Bra ist für viele Fans seit einigen Monaten nur noch ein Mysterium. Eigentlich ging es im letzten Jahr wie gewohnt weiter und der Bratan veröffentlichte neue Musik, unter anderem zusammen mit Farid Bang. Im Sommer dann der erste Rückschlag: Aufgrund privater Schwierigkeiten musste der Bratan seine restliche Album-Promo samt Festival-Auftritte absagen.

Seitdem ist einiges passiert. Unter anderem trennte sich sein Signing NGEE mit Pauken und Trompeten von „Bra Musik“ und packte in der Öffentlichkeit über seine persönlichen Differenzen zu seinem Ex-Labelchef und Kumpel Capital Bra aus.

Gegen Ende des Jahres sollte es nochmal ein riesiges Comeback geben. Denn Samra und Capital Bra belebten ihre Freundschaft wieder, die Jahre zuvor in die Brüche gegangen war. Eine musikalische Reunion gab es seitdem jedoch noch nicht. Vor kurzem erklärte Samra, dass sich Capital Bra seit Dezember, also rund zwei Monaten, nicht mehr bei ihm gemeldet habe. Farid Bang erklärt, dass Capital etwas sehr schlimmes widerfahren sei, worüber er ihm in einem kürzlichen Anruf berichtete – eine Menge Fragezeichen rund um den Bratan.

Arafat

Währenddessen macht sich Kay Ay von Team Kuku fleißig weiter über seinen ehemaligen Label-Partner lustig. In einem kürzlichen TikTok-Livestream kam er mit niemand geringerem als Arafat auf das Thema zu sprechen. Arafat betont, dass Capital für jeden falschen Move, den der in Vergangenheit gemacht haben soll, „genug bestraft“ wurde:

„Egal wie er sich… ‚ey berlin, lebt…‘ – er ist kaputt. (…) Egal wie einer macht und tut und rumlügt, wenn man sich das anguckt die Situation – vallah, er wurde genug bestraft.“ so Arafat.

Erste Begegnung mit Capital Bra

Auch auf die erste Begegnung mit Capi kam „Papa Ari“ zu sprechen. So habe er vom späteren Rap-Star etwas vorgerappt bekommen, das ihm allerdings zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise zugesagt hatte. Stattdessen soll Arafat ihn aufgefordert haben, Deutsch zu lernen:

„Das war 2016. Da kam so ein kleiner Junge. Die Art und Weise wie er damals gerappt hat, die war einfach nicht In. Das hat nicht gepasst. Da hat er mir was vorgespielt – „Alter, geh erstmal Deutsch lernen“, hab ich ihm gesagt.“ 

Hier seht ihr das Video

 

Schreibe einen Kommentar