„Lieber Knochenbrecher“ – Zemine schickt direkte Videobotschaft an Asche

Zemine vs. Asche

Bis heute ist nicht ganz klar, was es wirklich mit Zemine und Asche auf sich hat. Seit geraumer Zeit schwirrt das Gerücht im Raum, dass die beiden ein Pärchen sind, bzw. waren. Obwohl es bereits mehrere Hinweise darauf gab, dass an der Sache tatsächlich etwas dran sein könnte, hielten der Rapper und die Sängerin sich bisher weitgehend bedeckt.

„Lieber Knochenbrecher“

Offiziell waren Zemine und Asche lediglich gute Freunde, die aus derselben Gegend kommen und sich von daher seit langem kennen. Mittlerweile scheint allerdings nicht mehr viel mit Freundschaft zu sein. Denn die Sängerin aus dem Ruhrpott hat es sich aktuell zur Aufgabe gemacht, sich öffentlich über den Bochumer lustig zu machen.

Jetzt legt Zemine erneut nach und wendet sich direkt an den Rapper. Als Anrede für ihn benutzt sie die Formulierung „Lieber Knochenbrecher“, was eine Anspielung auf das Asche-Album „Sie nannten ihn Knochenbrecher“ ist. Dass sie hier eine andere Person meinen könnte, ist damit praktisch ausgeschlossen.

Erneut stichelt sie wegen seiner Schönheits-OPs gegen Asche. Dass sich der Rapper mindestens einmal unters Messer gelegt hat, ist allgemein bekannt. Allerdings meint die Sängerin, dass Asche sich nicht nur seine Nase hat richten lassen. Ihrer Aussage nach hat er bereits mehrere Eingriffe machen lassen. Um ihm dabei zu helfen, hat sie ihm sarkastisch eine neue Chirurgin empfohlen.

Zemine macht sich über Asche lustig

„Leute, ihr seid doch der Hammer. Dankeschön für die ganzen tollen Schönheitschirurgen-Empfehlungen an der Stelle. Das war natürlich nicht für mich, ich bin soweit gut aufgestellt und auch zufrieden mit meinem Aussehen. Hab auch meine Ärztin, die sich da um mich kümmert. Allerdings war das Ganze natürlich für den ein oder anderen Rapper da draußen gedacht, der sich dann doch gerne Mal das Näschen richten lassen.

Ein bisschen die Wangenknochen, Botox haben wir auch schon dabei. Hyaluronsäure. Das volle Paket Leute. Aber so wie das gemacht worden ist, das geht gar nicht. Deswegen möchte ich da ein bisschen helfen und ein paar gute Ärzte empfehlen, damit da auch im Anschluss keine Faceapp mehr benutzt werden muss. Und das Ganze auch so auf „natürlichem“ Wege sagen wir jetzt mal, ausreicht.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar