Boxinhalt geleakt – Bonez MC und Gzuz planen „High und Hungrig 3“

Gzuz

Seit wenigen Wochen ist klar, dass sich Gzuz offiziell im Knast befindet. Am 13. Januar 2023 hat er seine Haft offiziell angetreten. Wenn alles normal läuft, sollte er etwa gegen Ende September wieder in Freiheit sein. Eine schwierige Situation für ihn selbst, seine Frau und Kinder, und auch für seine Crew. Zum zweiten Mal in der Geschichte der 187 Strassenbande berindet sich Gzuz für einen längeren Zeitraum hinter Gittern.

Bonez MC

Doch dieser Umstand scheint die Crew nicht davon abzuhalten, schon jetzt für die Zukunft vorzuplanen und das nächste Release von Bonez MC und Gzuz auf den Weg zu bringen. Und nach allem was wir wissen, könnte es sich dabei um die Fortsetzung eines echten Klassiker handeln.

Vor 7 Jahren erschien der letzte Ableger der „High und Hungrig“-Reihe. Für Bonez MC und Gzuz war das Kollaboalbum 2016  der endgültige Durchbruch und der bis dahin größte Erfolg ihrer Karriere. Schon vor Jahren wurde es mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet und ist damit hinter „Palmen aus Plastik“ der meist verkauft Album der 187 Strassenbande.

High und Hungrig 3

Knapp 7 Jahre warten die Fans seitdem auf einen Nachfolger des 187-Klassikers. Und so wie es scheint, könnte es ausgerechnet jetzt soweit sein. Bonez MC hat gestern eine Story online gestellt, in der er unerwartet auf Gzuz trifft. Da sich Gzuz seit dem 9. Januar in Haft befindet, wurde das Video offensichtlich schon vor rund einem Monat aufgenommen.

Boxinhalt geleakt

In dem Video machen sich die Rapper einen kleinen Scherz aus dem Umstand, dass Gzuz eigentlich im Knast sein müsste und stattdessen in der Küche bei Murder Burger steht. Allerdings ist es etwas anderes, was gerade für Aufsehen sorgt. Denn während Gzuz die Zwiebel hackt, trägt er einen auffälligen Pullover.

Auf diesem sind klar die Worte „High & Hungrig“, sowie die Gesichter von Gzuz und Bonez zu erkennen. Unten in Gelb sehen wir die Zahl „3“. Man muss keine große Kombinationsgabe besitzen, um 1 und 1 zusammenzuzählen. Mit dem Pullover haben die Hamburger einen sehr bewussten Hinweis darauf gegeben, dass „H&H3“ in den Startlöchern steht. Gleichzeitig könnten sie direkt den ersten Boxinhalt preisgegeben haben. Ein Hoodie wie dieser würde immerhin perfekt in ein Bundle, btw. eine Deluxe Box passen.

Hier seht ihr den Pullover

Hier ist die ganze Story

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar