Nach Begegnung – Fler ist in Lena Meyer-Landrut verknallt

Fler & Lena Meyer-Landrut

Die Geschichte von Fler und Lena Meyer-Landrut reicht bereits viele Jahre zurück. Und die meisten davon, war der Rapper der Sängerin offenkundig nicht besonders wohlgesonnen. Schon bevor sie den Eurovision Songcontest im Jahr 2010 gewonnen hat, stichelte der Berliner gegen die damals 19-Jährige.

Auf der anderen Seite gab es auch immer wieder positive Berührungspunkte der beiden. So äußerte sich Fler hin und wieder positiv zu Lena, bspw. ihrem Feature-Song mit Genetikk. Er erklärte zudem mehrfach, dass er die Sängerin sehr attraktiv findet, was sie wiederum dankend annahm. Ein Beispiel dafür ist der folgende Austausch auf Twitter.

Begegnung

Trotz Komplimente wie dieser hat sich Fler aber auch immer wieder über die Sängerin lustig gemacht. Das alles scheint sich vor wenigen Wochen allerdings schlagartig geändert zu haben. Denn kürzlich kam es zu einem zufälligen Treffen zwischen Lena und Fler. Und dort war die Sängerin überhaupt nicht so, wie der Rapper es vorher erwartet hatte.

Sowohl Lena, als auch Ehemann Mark Forster, entpuppten sich als coole Personen. Die Begegnung fand während eines Weihnachts-Konzerts von Sido statt. Neben Fler und anderen Rappern war auch Mark Forster als Gast-Musiker anwesend. Und während sie sich zusammen im Backstage aufhielten, hatte der Berliner einen besseren Eindruck von dem Sänger als erwartet.

„Fler steht auf Lena Meyer-Landrut“

Auch mit Lena unterhielt sich der Rapper kurz. In seinem Jahresrückblick bei Rooz sprach er über die Begegnung. Und auch Lena hat sich ihm gegenüber als coole Frau erwiesen, die ihm die Seitenhiebe nicht übel nimmt. Dieses Treffen scheint bleibenden Eindruck bei Fler hinterlassen zu haben. Denn jetzt heißt es, dass er auf sie stehen soll.

Dieses Gerücht macht derzeit auf Social Media die Runde und hat seinen Ursprung offenbar in einem Livestream des 40-Jährigen. Und so wie es scheint, ist tatsächlich etwas dran. Fler selbst hat einen Beitrag geliked, in dem ein Twitter-User über die Gerüchte spricht. Pech für ihn: Lena ist seit 2020 mit Mark Forster verheiratet.

Hier seht ihres

Schreibe einen Kommentar