Vor laufender Kamera – Arafat schreit Barello, Momonews und ThatsBekir an

TikTok

Im letzten halben Jahr hat sich die deutsche TikTok-Livestream-Szene förmlich zu einer Sitcom entwickelt. Während anfangs nur Namen wie Rambo, Engelsgesicht, Ozan, Momonews oder Barello bekannt waren, gibt es inzwischen viele weitere Streamer, die eine große Fanbase vorweisen können, darunter Hamza, Hamid und viele andere.

Mittlerweile ist die „TikTok-Bubble“ schon so groß geworden, dass sich auch große Twitch- und YouTube-Streamer dazu entschlossen haben, sich dem Spaß anzuschließen. MontanaBlack, Tanzverbot, Inscope, Knossi und viele andere Künstler waren des Öfteren schon live auf TikTok.

Aber ein TikToker wird besonders gefeiert – Barello. Egal, mit wem der junge Mann live geht, er schafft es immer wieder, eine große Anzahl an Zuschauer zu generieren. Im Schnitt hat er eine aktive Zuschauerzahl von 5.000 bis 8.000 – und das sogar nachts unter der Woche.

Arafat Abou-Chaker

Zum Teil hat Barello seinen Promi-Status auf TikTok dem arabischen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker zu verdanken. Erst nach den regelmäßigen Livestreams mit Arafat Abou Chaker sind die Zuschauer- und Followerzahlen von Barello drastisch gestiegen.

Doch nicht nur mit Barello ist der Clan-Chef regelmäßig auf TikTok-Live – sondern auch mit anderen Personen, wie z.B. Momonews oder Engelsgesicht. Erst vor wenigen Tagen war er mit Barello, Momonews und ThatsBekir live. Die durchaus interessante Konstellation hat es dann jedoch geschafft, dass Arafat Abou Chaker vor laufender Kamera ausgerastet ist.

Wie es scheint, hatten sich Momonews und ThatsBekir im Livestream über ein Thema gestritten. Arafat, der im Vergleich zu den anderen TikTokern schon älter ist und mehr Erfahrung hat, wollte den beiden Ratschläge geben. Doch als keiner den Clan-Chef aussprechen lassen wollte, ist Arafat explodiert, woraufhin eine absolute Stille entstanden ist. „Wir haben doch vorhin in Whatsapp geredet. Ist doch alles klar!“, sagt Arafat daraufhin. Barello fügt noch hinzu: „Die spielen mit deren Leben!“

Hier ein Ausschnitt des Livestreams:

 

Schreibe einen Kommentar