Bonez MC und Raf Camora kündigen große „Palmen aus Plastik“-Doku an

Bonez MC & Raf Camora

In wenigen Wochen feiert die erste gemeinsame Single von Bonez MC und Raf Camora ihren 7. Geburtstag. Im März 2016 wurde mit „Geschichte“ der Anfang von etwas großem geschaffen. Ohne zu wissen, was in den nächsten Jahren auf sie zukommen würde, rappten die beiden in dem Song die Zeile: „Wir schreiben Geschichte/“

Palmen aus Plastik-Ära

Wie viel Wahrheit in diesen Worten steckt, hätten selbst sie zum damaligen Zeitpunkt nicht erahnen können. Was in den darauffolgenden Monaten und Jahren folgte, dürfte bestens dokumentiert sein. Der Siegeszug von Bonez MC und Raf Camora begann mit dem ersten Teil von „Palmen aus Plastik“.

Im September letzten Jahres erschien dann der letzte Teil der Reihe. Nach „PaP 3“ wird es keinen Nachfolger mehr geben. Im Dezember spielten die beiden die große Abschluss-Tour. Auch live wollen die beiden die alten Hits nicht mehr spielen. Kürzlich veröffentlichte Bonez eine große Danksagung als Abschluss der PaP-Ära.

Bonez MC beendet die Palmen aus Plastik-Ära

„Damit ist die Trilogie komplett! Es wird nie wieder ein PAP kommen, das steht fest und wir haben über 6 Jahre beweisen, dass wir kein Hype sind 😉 Mit kp wieviele Gold & Platin Platten und vielen Millionen Euro! IHR habt uns bewiesen, das wir ken Hype sind! Viele von euch sind mit PAP aufgewachsen! Wenn du damals 12 warst, bist du jetzt 18!

Ich bedanke mich in erster Linie bei meinem Bruder Raf Camora, weil ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen! Eine Freundschaft, die man nicht in Worte fassen kann. Natürlich ein dickes Dankeschön an alle Musik Produzenten, mein Management Team und vor allem Shaho Casado, der mindestens genau so viel für die Trilogie getan hat, wie Raf und ich!“

Palmen aus Plastik-Doku

Passend zum Ende der Ära kündigen Bonez und Raf nun eine Doku zur Palmen aus Plastik-Reihe an. Darin kommen die Rapper selbst noch einmal zu Wort und sprechen über die Anfänge, Hintergründe und weitere Details aus der gemeinsamen Zeit. Damit bekommen die Fans die Möglichkeit, noch ein letztes Mal in Erinnerungen zu schwelgen und Dinge zu erfahren, die der Öffentlichkeit bis heute vorenthalten blieben.

Hier seht ihr den Trailer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar