Lune macht es offiziell – sie ist in Barello verliebt

TikTok

In den vergangenen Monaten haben sich Streamer auf TikTok, wie z.B. Barello, Ozan, Momonews oder Engelsgesicht, förmlich einen Promi-Status verdient. Fast jeden Tag sind die jungen Streamer auf TikTok live und unterhalten ihre Fans mit lustigen Beefs, Matches und Mutproben.

Den ganz großen Boom in ihrer Karriere haben die Streamer jedoch erst wirklich miterlebt, nachdem sie den Clan-Chef Arafat Abou-Chaker als Gast in ihren Streams eingeladen hatten. Seither ist Arafat Abou-Chaker ein regelmäßiger Gast in den Streams von Barello und Momonews.

Die Freundschaft zwischen Barello und Arafat ist mittlerweile schon so gut geworden, dass der junge Albaner sogar als der „neue Bushido“ bezeichnet wird. Auch wurde er bereits mehrmals im Studio mit Arafat gesichtet – wie es scheint, arbeiten die beiden sogar an Songs gemeinsam.

Lune

Doch nicht nur mit Arafat Abou-Chaker hat Barello mittlerweile eine gute Beziehung, sondern auch mit der Sängerin-Schönheit Lune. Immer wieder sind Barello und Lune gemeinsam auf TikTok live und haben schon eine neue Stufe der Freundschaft erreicht.

Des Öfteren hat Barello mittlerweile seine Liebe gegenüber Lune geäußert. Während sie am Anfang jegliche Zuneigung von Barello abgelehnt hat, scheint sie jetzt ebenfalls Gefühle für den jungen TikToker entwickelt zu haben.

In einem Livestream hat sie jetzt ebenfalls die Gefühle erwidert und dem TikToker Barello ihre Liebe gestanden. „Stehst du auf mich?“, fragte Barello die junge Schönheit. „Ja.“, antwortet Lune auf die Frage. Daraufhin gibt der Streamer seiner Kamera einen Kuss und sagt: „Nur ein geklauter Kuss, ist ein echter Kuss, meine Liebe – meine Hübsche. Mein ein und alles!“, woraufhin Lune anfängt vor Freude zu zittern. In den Kommentaren werfen Nutzer den beiden vor, diese Beziehung als „Promo-Move“ zu verwenden – ob dies der Fall ist?

Hier ein Ausschnitt von dem Livestream auf TikTok:

Schreibe einen Kommentar