Nach Bushido – Patron61 treibt Engelgesicht in die Schuldenfalle

Engelgesicht

Engelgesicht dürfte den meisten mittlerweile ein Begriff sein. Selbst wer seinen Namen nicht kennt, hat sein Gesicht mit Sicherheit schon einmal gesehen. Immer wieder steht er im Fokus von viralen Videos, in denen er ausrastet und andere Personen beleidigt oder Kampfansagen macht.

Der Social Media-Creator ist eine schwer zu greifende Figur und treibt seit Jahren sein Unwesen im Netz. Bis vor ein paar Jahren betrieb er verschiedene Instagram- und Youtube-Kanäle, auf denen er meistens Parodie-Videos veröffentlichte. Aktuell scheint er sich primär mit Tiktok-Livestreams zu beschäftigen.

Während der Livestreams ist Engelgesicht häufig unberechenbar und sorgt für Zündstoff. Vor einiger Zeit lieferte er sich ein Live-Battle auf Tiktok mit Pa Sports. Als er dieses gewann, rastete er wie aus dem Nichts aus und beleidigte den Rapper völlig ohne Grund. Selbst Pa Sports schien in dem Gespräch nicht zu wissen, was er mit dem Verhalten seines Gesprächspartners anfangen soll.

Boxkampf

In den letzten Monaten ist Engelgesicht häufig als Teilnehmer in Gesprächsrunden von Arafat und Barello zu sehen. Dort gibt er häufig kontroverse Kommentare ab und sorgt für Provokation. Demnächst soll er während der Tiktok-Fight Night in den Ring steigen. Am 4. März wird er gegen Rambo kämpfen.

Patron61

Während seiner Zeit als Online-Meme hat Engelgesicht es sich mit vielen Personen verscherzt. Dabei ist er bereits mehrfach an die falschen geraten und musste sich Auseinandersetzungen im echten Leben liefern. Doch jetzt könnte der Tiktoker seinen schlimmsten Feind getroffen haben. Patron61, deutschlandweit als Zalando-Betrüger bekannt, hat es auf ihn abgesehen.

Dies gibt Patron61 in seiner Story bekannt. Er gibt offen an, dass er Engelgesicht in die Schuldenfalle treiben will, indem er Schufa-Betrug begeht und Waren bei Online-Versandhändlern auf seinen Namen bestellt. Dabei ist ihm besonders wichtig, dass sein Opfer genau weiß, wem er seine Schulden zu verdanken hat: „Macht ruhig Welle, dass Engelgesicht ein paar Inkasso-Briefe von mir geschenkt bekommt.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar