Video aufgetaucht – Barello und Arafat trainieren gemeinsam für Boxkampf

Barello & Arafat

Aktuell ist es nahezu unmöglich, an der Tiktok-Clique rundum Arafat und Barello vorbeizukommen. Der ehemalige Manager von Bushido hat es geschafft, einen regelrechten Hype um Barello zu kreieren und ihn zum absoluten Star der Plattform zu machen.

Vor allem durch Beef und Skandale genießt Barello inzwischen Promistatus auf Tiktok und erzielt bei seinen Livestreams täglich Zuschauerzahlen von bis zu 40.000 Live-Viewern. Zurzeit ist er so berühmt, dass er regelmäßig die Spendenrekorde auf Tiktok für den deutschen Raum bricht. Auch den Zuschauer-Rekord von Capital Bra hat er gebrochen.

Box-Event

Schon vor mehreren Monaten kam deshalb die Idee auf, die Popularität der Tiktoker für einen Boxkampf zu nutzen. Da es ohnehin dauerhaft Streitigkeiten auf der Plattform gibt, konnten diese Beefs genutzt werden, um Kämpfe anzusetzen. In einer ersten Ankündigung von Arafat Abou-Chaker und seinen Partnern hieß es, dass die Kämpfe für Mitte Januar geplant seien.

Später wurden die Pläne konkreter, bis es dann im letzten Monat die offizielle Bestätigung gab. So gibt es ein großes Box-Event am 4. März in Berlin. Mit dabei sind unter anderem Engelgesicht, der wie angekündigt gegen Rambo kämpft. Sowie Barello, der gegen Fitness-Tiktoker Tyyp_61 in den Ring steigen wird.

Zusätzlich dazu kämpfen weitere mehr oder minder bekannte Tiktoker, sowie der Youtuber Thatsbekir. Als Veranstaltungs-Ort wurde die Arena Berlin an der Eichenallee 4 ausgewählt. Die Kapazität dieser Location liegt bei voller Auslastung bei 9.000 Zuschauern.

Trainings-Video

Nun ist zu sehen, wie Barello für seinen anstehenden Fight trainiert. Und sein Trainer ist niemand geringeres als Arafat! In einem neuen TikTok-Video spielt Arafat den Drill-Sergeant und gibt klare Anweisungen an seinen Schützling. Dieser tut sich vor allem konditionell noch sichtbar schwer, ist aber offensichtlich drunter und drüber, sich für den anstehenden Kampf zu bessern.

Hier seht ihr es

 

Schreibe einen Kommentar