Barello äfft Samra nach und meint, dass er genauso gut klingt wie er

Barello

In den letzten paar Wochen kommt man an Barello kaum noch vorbei. Im Januar war kein deutscher Influencer so relevant wie der Tiktok-Streamer. Und wenn es nach ihm geht, soll das auch so bleiben. Denn der 23-Jährige verdient mit seinen Streams gutes Geld und ist derzeit der bestbezahlte Tiktok-Streamer in Deutschland.

Aus diesem Grund fährt er sein Erfolgsrezept weiter und sorgt für virale Momente, durch die er im Gespräch bleibt und weiterhin Zuschauer zieht. Dazu gehört vor allem auch, für Streit zu sorgen und Fitna zu stiften. Für gewöhnlich legt der Tiktoker sich mit einer bekannten Person an, nur um sich beim kleinsten Widerstand zu entschuldigen.

Samra

Jetzt stichelt Barello wieder gegen einen deutschen Rapper – diesmal trifft es Samra. In seinem Stream hat er kürzlich den Track „Mein Herz“ einer Analyse unterzogen. Dort rappt Samra einige seiner persönlichen Zeilen. Und genau über diesen Song macht sich Barello lustig.

So rappt Samra unter anderem die folgende Passage: „Ich bin allein und mein Herz bricht in Tausend Teile/ Immer, wenn ich seh‘, wie deine Augen weinen/ Du willst diesen Samra von damals/ Ohne Skandale und Drama, bevor er ein Star war/“

Barello macht direkt zu Beginn seiner Reaktion klar, dass er Samra überhaupt nicht mag. So erklärt er zunächst, dass er den Text nicht nachvollziehen kann und nicht sinnvoll findet. Danach macht er sich darüber lustig, dass Samra sich selbst als Star bezeichnet. Am Ende äfft er die arabische Hook auf dem Song nach und meint, dass seine Stimme so gut sei wie die von Samra:

„Bevor er ein Star war?! DAS ist ein Star? Hahahahaha, da muss er selbst lachen ja. Hahahahah… der muss ja selbst lachen. Ok, weiter den Text… aahaha, ööhhhh, aheeee – mach Beat an mit meinem Sound. Hört sich gleich an!“

Hier seht ihr die Reaktion

@hur..so.n #barrelo #samra #barrelolive #barrelo_official ♬ Originalton – Arrogante Ya hobi

Schreibe einen Kommentar