Mysteriöse Erkrankung – Bushido klagt über „Schmerzen aus der Hölle“

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Eigentlich sollte Bushido jetzt endlich sein lange erhofftes Happy End bekommen. Jahrelang mussten er und seine Familie in Berlin unter Polizeischutz leben. Der Rapper war ein Gefangener in seinem eigenen Haus. In seiner neuen Heimat Dubai sollte alles anders werden. Im August letzten Jahres emigrierten er und seine Frau mitsamt 8 Kindern in den Wüsten-Staat.

Stress & Krankheiten

Aber der Start in ein entspanntes, neues Leben war ganz und gar nicht so, wie die Ferchichis es sich zunächst ausgemalt hatten. Stattdessen brachte die Auswanderung und der Umzug in eine neue Villa ganz eigene Probleme mit sich. In den beiden TV-Dokus von RTL war das deutlich zu sehen.

Schon nach wenigen Wochen entschieden sie sich bspw. aus Unzufriedenheit mit der ersten Villa direkt noch einmal umzuziehen. Fast zur selben Zeit musste Anna-Maria dann am Bein operiert werden und zog den Umzug fast alleine durch. Auch die kleine Tochter Amaya befand sich im Krankenhaus.

„Schmerzen aus der Hölle“

Bushido erkannte in der Doku ebenfalls an, dass die Anfangsphase in Dubai vor allem für seine Ehefrau nicht ganz einfach gewesen ist. Er wünschte sich für sie, bald endlich zur Ruhe kommen zu können. Doch jetzt trifft es die Familie erneut. Vor ein paar Stunden erklärte Bushido, dass es ihn jetzt selbst erwischt hat.

Er beschreibt, dass es seit gestern ein paar üble Symptome hat und nicht weiß, woher sie kommen. Schmerzen, Fieber und Ausschlag an mehreren Körperstellen. Ein Update zu seinem Gesundheitszustand hat der Rapper seit dem Post noch nicht geliefert. Nur eine Corona-Infektion kann er ausschließen:

„Hals- und Gliederschmerzen aus der Hölle. Corona-Test war gestern negativ. Nachts kam das Fieber und heute Morgen Ausschlag am Hals und Brust. Meine Frau sagt ich habe Scharlach. Mal gucken, was der Arzt sagt.“ Wir wünschen Bushido eine gute Besserung!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar