Enthüllt – Dieter Bohlen wollte Katja in der Jury haben

Dieter Bohlen vs. Katja Krasavice

Was ist da los in der DSDS-Jury? Rückblickend hätte sich das Konfliktpotenzial sicherlich erahnen lassen, als angekündigt wurde, dass Katja Krasavice und Dieter Bohlen in der diesjährigen Jury der 20. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ aufeinandertreffen werden. Das es so eskaliert, hätte aber wohl keiner gedacht.

Dieter Bohlen erklärt, Katja nicht in der Jury haben zu wollen

Alles fing an mit einem Disstrack von Katja, woraufhin Dieter Antwort gab. Dort erklärte der Pop-Titan, dass er seine Co-Jurorin „scheiße“ findet – und das während der laufenden DSDS-Staffel. Auch meinte er, dass er sie gar nicht habe in der Jury haben wollen:

„Wir haben ja überhaupt keinen Kontakt. Die hat auch glaube ich nicht mal meine Telefonnummer, also ich glaub nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben. Die Jury sucht ja RTL aus. Und das ist nicht meine Aufgabe. Ich sitz da als Juror und RTL sucht da Leute aus, die ich zum Teil auch scheiße finde.“

Statement von Katja Krasavice

Katja antwortete am Sonntag auf die Worte von Bohlen, in dem sie Details aus ihrem persönlichen Verhältnis offenlegt. Die 26-Jährige erklärt, wie sehr Bohlen mit ihre zusammenarbeiten wollte und wie er sich darüber gefreut hat, sie in der DSDS-Jury zu haben:

„Warum featured mich Dieter überhaupt? Ich meine, er ist doch so ein ehrlicher und cooler Mensch. Er kann mich doch gar nicht leiden? Naja, wahrscheinlich wird’s daran liegen, dass ich die krassesten Fans hab und dass ich im Jahr zuvor – im Jahr 2021 – die Künstlerin mit den meisten Einsen war.

Das gefällt Dieter. Weil Dieter will ne Eins. Das heißt, selbst wenn Dieter Leute nicht leiden kann, arbeitet Dieter mit ihnen. Hauptsache er ist erfolgreich. (…) Wir haben uns bist zu den DSDS-Drehs sehr gut verstanden. Du hast doch unnormal gefreut, dass ich in der Jury bin und du wolltest sogar noch mehr Songs mit mir machen.“

BILD-Bericht

Dassselbe legt nun auch ein Bericht der BILD-Zeitung nahe. Demnach wollte Bohlen Katja eben doch in der DSDS-Jury haben. Plausibel ist es – denn zur selben Zeit, als die neue DSDS-Jury zusammengestellt wurde bekam Dieter einerseits eine Absage von Shirin David und konnte andererseits mit seinem Remix von „Youre my Heart, youre my Soul“ zusammen mit Katja und Pietro einen neuen Erfolg feiern.

Hier seht ihr den Bericht

 

Quelle: BILD
Quelle: BILD

Schreibe einen Kommentar