Pa Sports und Ashraf Rammo spenden Mega-Beträge für Hilfsaktion von Massiv

Türkei & Syrien

Die Lage im Erdbebengebiet zwischen der Türkei und Syrien bleibt angespannt. 56 Stunden nach dem ersten Beben sind die Opferzahlen leider erneut nach oben korrigiert worden. In den beiden betroffenen Ländern wurden insgesamt über 11.000 Tote gemeldet. Zusätzlich dazu wurden Zehntausende verletzt und Hunderttausende sind obdachlos.

Massiv

Unterdessen trifft Hilfe aus der ganzen Welt ein. Insgesamt sind 60.000 Helfer und Experten vor Ort, die nach Menschen in den Trümmern suchen und die Überlebenden sichern. Deutschland und viele weitere Länder haben etliche Tonnen an Hilfsgütern, sowie Experten in die Türkei entsandt.

Aber auch private Initiativen machen sich für die betroffenen Gebiete stark. Eine dieser Initiativen wurde von Rapper Massiv gestartet, der sich bereits auf dem Weg in den Süden der Türkei befindet. Dort will er die Spenden seiner Fans, sowie sein eigenes Vermögen einsetzen, um Menschen schnell zu helfen. Weitere deutsche Rapper machen sich ebenfalls mit Hilfsgütern und Geld auf den Weg in die Türkei.

Pa Sports & Ashraf

Jetzt kommt raus, dass sich zwei weitere bekannte Personen an der Aktion von Massiv beteiligt haben. Pa Sports und Ashraf Rammo haben jeweils 10.000 Euro für die Spendenaktion von Massiv hinzugegeben. PA hat die Spende öffentlich gemacht, um zu zeigen, dass das Thema ihn bewegt und er helfen will, auch wenn parallel dazu seine Promophase läuft. Außerdem ruft er seine Fans zur Spende auf.

Mit den Beträgen von Pa Sports und Ashraf ist das vorläufige Spendenziel von Massiv schon fast erreicht. Wenn ihr die Summe vollmachen und euch beteiligen wollt, findet ihr hier den Link für die Spendenaktion: Hier könnt für die Aktion von Massiv spenden (Klick)

Pa Sports ruft zur Spende auf

„Normalerweise ist es mir sehr unangenehm sowas öffentlich zu machen, weil man es der Öffentlichkeit nie recht machen kann. Spendest du anonym, wirst du beleidigt, wenn du parallel dazu ganz normal weiter dein Ding machst. Wenn du es öffentlich machst wird dir vorgeworfen, das Ganze nur fürs Auge zu machen. Mein Bruder Massiv hat aber recht – es ist scheissegal wer was sagt. Wichtig ist, dass wir unsere Vorbildfunktion erfüllen und mit einem positiven Beispiel vorangehen.

Ich habe 10 k für die Opfer und Hinterbliebenen dieser unfassbaren Katastrophe gespendet. Ich denke die Spende ist nirgendwo besser aufgehoben als bei unserem Bruder Wasiem. In sha Allah kann sich der ein oder andere ein Beispiel daran nehmen. Jeder tut was in seiner Macht steht. Am Ende des Tages bleibt uns nur die Menschlichkeit und selbst nach dieser Katastrophe sehe ich im Internet immer noch viel zu wenig davon. Passt auf euch auf. Mein tiefstes Mitgefühl für alle die betroffen sind. Diese Bilder tun sehr weh.“

Massiv bedankt sich bei Ashraf

@rapcheck #ASHRAFRAMMO freundet von #MASSIV Spendet 10.000€ an Syrien & Türkei 🙏🏽😳 #deutschrap #rapnews #rapcheck #usrap #rapper #rapsong #rap #raptok ♬ Originalton – RapCheck

Schreibe einen Kommentar