„Du kannst nicht Boxen!“ – Manuellsen will Bözemann in der 1. Runde K.O. schlagen

Bözemann vs. Manuellsen

Seit mehreren Monaten steht der Kampf zwischen Manuellsen und Bözemann nun schon im Raum. Und allmählich scheint es durchaus Fortschritte zu geben. Hinter den Kulissen wird weiterhin daran gearbeitet, die Rapper in den Ring zu bringen. Anfangs lehnte Manuellsen eine Box-Veranstaltung noch strikt ab und wollte einen Straßenkampf. Jetzt scheint es so, als könnte es klappen.

Das heißt jedoch nicht, dass die Fronten zwischen Manu und Böze nicht weiterhin verhärtet sind. In seiner aktuellen Reaktion auf ein Video von Bözemann, rastet Manuellsen regelrecht aus. Grund dafür ist, dass Bözemann ihm Respektlosigkeit vorgeworfen hat. Der Ruhrpotter entgegnet, dass die beiden sofort auf der Straße kämpfen könnten, wenn sein Gegner sich dermaßen schlecht behandelt führt. Außerdem sagt er voraus, Bözemann in der ersten Runde K.O. zu schlagen.

Bözemann wirft Manuellsen Respektlosigkeit vor

„Guck mal Manuellsen. wir kämpfen nicht, du willst nicht gegen mich kämpfen. Du willst gegen mich Boxen. Vergiss das nicht. Du willst gegen mich Boxen, nicht kämpfen. Ich hab dir einen Kampf angeboten. Du hast im Internet zugesagt. (…) Das was wir machen, das ist Boxen. Ich bin kein Boxer, aber egal.

Egal, ich holz dich trotzdem ab. (…) Weil diesmal kommt mir kein Sehnenriss dazwischen, oder irgendwas anderes. Diesmal auf keinen Fall. Weil guck mal. Diese Art der Herablassung, die du hier von dir gibst, diese Respektlosigkeit mir gegenüber. Das ist unterste Schublade alter!“

Manuellsen antwortet Bözemann

„Ohhhh mein Gooooott! Mein Gott! Jaaaa, warum nimmt jeder alles bei mir so ernst alter? Lak, du hast dich mit Sinan ein halbes Jahr rechts, links, ich hab nicht mal was schlimmes gesagt. Meine Fresse! Bei mir ist immer alles schlimm. ‚Herablassend‘ booaaaah! Bitte alter ja. Yani, du regst dich jetzt darüber auf, dass ich bisschen gelacht hab, bisschen Witz gemacht hab?

Lass mich nicht reden was du gemacht hast, lass mich nicht reden was du gesagt hast. Man Bözemann sei leise alter, bitte f*ck mich nicht ab. Ich schäm mich nen Scheiß! Ich schäm mich nen Scheiß! Du kannst dich boxen wann du willst, komm! Ganz einfach. Du kannst nicht Boxen! Du kannst nicht Boxen! Und ich klatsch dich in der ersten Runde weg! Komm, hör auf zu quatschen alter.“

Hier seht ihr die Reaktion

Schreibe einen Kommentar