„Du Schwanz, ich hab nicht vergessen“ – Disstracks gegen Bushido und Baba Saad angekündigt

(Credits: Amazon Prime Video)

Bass Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt zeigt sich in den letzten Tagen so angriffslustig wie noch nie und kündigt aktuell einen Diss nach dem anderen an. Kürzlich veröffentlichte er eine Hörprobe gegen seinen ehemaligen EGJ-Kollegen Baba Saad. Die beiden scheinen noch eine alte Rechnung offen zu haben, die Hengzt jetzt ein für alle Mal begleichen will.

Diss gegen Baba Saad

„Für viele bin ich eben nur ein W*chser, ein Kanack/
Es ist Who Shot Ya?!, ich verticke kein Tabak!/
Alter, Klick Klick, Penner flieh/
Es gibt Big D*ck Energy/ zum Frühstück bei Tiffany/
(…) Ich schmeiße eine Runde Kokain/
Warum denkst du Hundesohn, ich habe dir verziehen?/“

Ansage an Animus

Nur wenig später folgte dann die nächste Ansage gegen ein ehemaliges EGJ-Mitglied. Hengzt kündigte auch gegen Animus Vergeltung an: „Also entweder stellt mir jetzt einer die Frage, was ich davon halte, dass Animus mich ‚Schwanz‘ in seinem Podcast genannt hat oder ich stell mir die Frage selber. #LetsMakeFitna“

Bushido & Baba Saad

Jetzt folgen die nächsten Ansagen des Berliners. Er wendet sich mit einer direkten Ansage an Baba Saad, bezeichnet ihn als „Schwanz“ und kündigt an, dass der Bremer auf dem Maskulin-Sampler gedisst wird. Auch den Hintergrund seiner Ansage beleuchtet er ein wenig. Wie Hengzt mitteilt, habe Baba Saad ihm etwas gesagt, was er nicht vergessen habe.

Offenbar hat es in der Vergangenheit zwischen den beiden also schon einmal gekracht. Diese Rechnung will Hengzt nun begleichen: „Saad du Schwanz. Sag mal, freust du dich eigentlich auf den Sampler? Ich hab nicht vergessen, was du gesagt hast Dicka. Und du kennst mich – du kriegst die Quittung, nä. Ich freu mich auf jeden Fall dir paar Songs zu zeigen demnächst.“

Auch für Bushido habe Hengzt eigener Aussage nach noch ein paar „Überraschungen“ auf Lager. Den EGJ-Chef beleidigt er ebenfalls ziemlich übel: „Bushido, und für dich Bastard habe ich auch noch paar Überraschungen.“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar