Bözemann rastet aus: „Ich f*cke deine Frau kaputt im Shindy-Pyjama“

Bözemann & Fabre

Letzte Nacht hat Bözemann seine neue Single released – und wieder ist die Diss-Dichte astronomisch hoch. Zusammen mit seinem Signing Fabre wird auf 3 Parts in so gut wie jeder Zeile ein deutscher Rapper gedisst. Fabre macht sich in seinem Part über Haftbefehl, Animus und Capital Bra her. Später im Song folgen weitere Seitenhiebe.

Bözemann stichelt seinerseits ebenfalls gegen Capital Bra. Hintergrund des Disses ist, das Capital Bra vor einiger Zeit zu ihm gekommen sein soll, um Schutz zu suchen. Dies lehnte Bözemann eigener Aussage nach ab. In seinem Part erklärt er, dass Capital Bra sich als Berliner bezeichnet, aber eigentlich ein „Thailänder“ sei. Damit spielt er darauf an, dass Capital Bra eine Villa in Thailand besitzt und das Land in Asien für ihn zu einer zweiten Heimat geworden ist.

Farid Bang-Diss

Der gesamte Track beinhaltet dermaßen viele Disses und Anspielungen, dass wir an dieser Stelle nicht alles aufschlüsseln können. Unten könnt ihr euch den Song anhören und für euch selbst versuchen, weitere Seitenhiebe zu finden. Nicht alle davon beinhalten ein Namedropping und erfordern Hintergrundwissen.

Beispielsweise die Line gegen Farid Bang. Dort spielt Bözemann auf eine Zeile an, die der Banger-Chef vor über 10 Jahren gerappt hat. Auf „Drive-By“ rappte er: „Das ist Alcatraz/ Was bringt ’ne Schutzweste, wenn du keine Pumpgun hast?/“ Bözemann macht daraus: „Was bringt dir ne Schutzweste, wenn ich in den Hirn schieße?/“

Auszug aus dem Part von Fabre

„Rapper kooperieren mit der Police/
Auf einmal f*ckt der auf Straße, wie bei Christopher Street
(…) Jetzt wird abgesägt/ wie beim Rasenmähen/
und Rapper brechen kurz zusammen, so wie Haftbefehl/
Und sind wie Prostituierte, man sieht sie nie ohne Männer/
ich mach Kapital, als wär ich Team Kuku-Member/

Auszug aus dem Part von Bözemann

„Rapper sind wie Blowjobs, weil die mir die Stirn bieten/
Was bringt dir ne Schutzweste, wenn ich in den Hirn schieße?/
(…) Junge mach nicht auf Berliner, du bist Thailänder/
Rapper fressen Kugeln, doch ich meine nicht vom Eisbecher/
(…) Bözemann, ich mach jetzt richtig Palaber/
Und f*cke deine Frau kaputt im Shindy-Pyjama/“

Hier hört ihr den Diss

Schreibe einen Kommentar