Video aufgetaucht – Arafat Abou-Chaker trainiert mit Barello für seinen Boxkampf

Barello & Arafat

Seit Monaten laufen im Hintergrund die Planungen für das große Box-Event der Tiktoker. Schon im letzten Jahr kündigte Arafat Abou-Chaker an, ein Konkurrenz-Produkt zu den Events von Universum Boxing auf die Beine stellen zu wollen. Er kritisierte die Organisation und die Sicherheit innerhalb der Halle. All das will er besser machen. Um für das nötige Zuschauerinteresse zu sorgen, hat er ein Line-Up aus gehypten Tiktok-Stars aufgestellt.

4. März in Berlin

Mit dabei sind unter anderem Engelgesicht, der wie angekündigt gegen Rambo kämpft. Sowie Barello, der gegen Fitness-Tiktoker Tyyp_61 in den Ring steigen wird. Zusätzlich dazu kämpfen weitere mehr oder minder bekannte Tiktoker, sowie der Youtuber Thatsbekir.

Auch eine Location und der Termin wurden festgelegt. Die Kämpfe sollen am 4. März ab 18 Uhr stattfinden. Als Veranstaltungs-Ort wurde die Arena Berlin an der Eichenallee 4 ausgewählt. Die Kapazität dieser Location liegt bei voller Auslastung bei 9.000 Zuschauern. Das ist durchaus sportlich, ist aber nicht unerreichbar. Sinan-G und bei seinem Kampf gegen Mo Abdallah sogar 14.000 Tickets verkauft. Hier könnt ihr euch Tickets sichern.

Live-Acts

Neben den Kämpfen selbst stehen auch die Live-Acts fest, die an dem Abend für Unterhaltung sorgen werden. Arafat hat seine Kontakte in die Rapszene genutzt und zwei Hochkaräter ran bekommen. Fler und Kolja Goldstein werden auf der Veranstaltung auftreten und das Event musikalisch abrunden. Beide Rapper treten selten auf, von daher ist es gerade für Fans eine Möglichkeit, sie live spielen zu sehen.

Box-Training

Schon nach der ersten Ankündigung wurde das Event vor allem aus sportlicher Perspektive belächelt. Können Tiktoker wirklich einen unterhaltsamen Kampf liefern? Aber auch daran arbeitet Arafat offenbar intensiv, um es den Skeptikern zu beweisen. Aktuell geht ein Clip viral, in dem der Abou-Chaker-Boss mit seinem Schützling Barello trainiert.

Als ehemaliger Boxer kennt sich Arafat durchaus mit der Materie aus und scheint gewillt zu sein, das Maximum aus Barello rauszuholen. Und der 23-Jährige gibt ebenfalls Gas. In dem Video ist zu sehen, dass mit den Schlägen von Barello nicht zu scherzen ist! Auch wenn er keine Vorkenntnisse als Boxer hat und seine Technik bei Experten schlecht ankommen wird, kann er hart zuschlagen.

Eindrücke vom Training

@barrelo_live Mit papa ari Training #fy ♬ Originalton – Barrelo_live

Schreibe einen Kommentar