„Lasst eure Dödel in der Hose“ – T-Low wird mit D*ckpics von männlichen Fans zugespammt

T-Low

Seit circa einem Jahr weiß absolut jeder, wer T-Low ist. Er hat es geschafft, auf Anhieb einer der erfolgreichsten deutschen Künstler des Jahres zu werden. Neben den Hits hebt er sich aber auch durch andere Faktoren von anderen Newcomern hervor. Denn T-Low traut sich im Gegensatz zu vielen seiner Genre-Kollegen in Interviews und gibt dort eine souveräne Figur ab. Auch anhand von Statistiken in den Google Trends ist belegbar, dass T-Low der interessanteste Newcomer von allen ist.

Privatleben

Aber so bekannt der 21-Jährige auch ist, über sein Privatleben wissen wir so gut wie nichts. Besonders wer T-Low erst seit diesem Jahr kennt und ihn nicht schon seit längerer Zeit verfolgt, wie praktisch nichts über die private Seite des Rappers wissen.

Vor seinem Durchbruch teilte der Newcomer noch deutlich mehr Details mit seinen Fans. Das hat sich seit den Nummer 1-Erfolgen und den Gold- und Platin-Schallplatten geändert. Der Rapper aus Itzehoe hat offensichtlich verinnerlicht, dass man als Superstar nicht mehr so viele Dinge preisgeben kann, wie als kleiner Künstler mit kleinerer Community.

Wer sich hingegen schon etwas länger oder etwas intensiver mit T-Low beschäftigt hat, dürfte durchaus ein paar Dinge aus seinem Leben wissen, die der Öffentlichkeit weniger bekannt sind. So zeigte sich der Künstler bis kurz vor seinem Durchbruch relativ häufig mit seiner Freundin und großer Jugendliebe. Doch vor einigen Wochen teilte T-Low mit, dass die beiden Schluss gemacht haben.

D*ckpics

Neue Anwärter als Liebespartner dürfte T-Low definitiv genug haben – scheinbar auch einige männliche Fans, von denen der junge Rapper mehr zu sehen bekommt, als ihm lieb ist. Wie er verrät, bekommt er scheinbar immer wieder D*ckpics über Snapchat geschickt, weshalb er sich mit einer Ansage an seine männlichen Fans richtete, dies zu unterlassen. Allerdings bewirkte er damit das Gegenteil und bekam in der Folgenacht noch mehr D*ckpics zu sehen:

„Bitte seid keine B*starde – ich will nicht heute Abend mein Snapchat aufmachen und dann irgendwelche Schwänze sehen von euch. Lasst eure Dödel in der Hose, Jungs. (…) Ich öffne vielleicht 30 Stück [Snaps] – Ich habe schon 3 Schwänze gesehen. Ich hasse euch, ihr Sp*stis.“ 

Hier seht ihr die Ansage von T-Low

 

Schreibe einen Kommentar