Mit Ansage an die Konkurrenz – Zuna startet neuen Geschäftszweig

Disclaimer: In diesem Beitrag geht es um ein Nikotinprodukt. Wir empfehlen euch ausdrücklich, nicht mit dem Rauchen anzufangen und raten euch vom Kauf von E-Zigaretten ab. Rauchen kann süchtig machen und ist eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die verbauten Akkus sind umweltschädlich und potenziell gefährlich.

Vapes

Immer mehr Rapper geben bekannt, ihre eigenen Vapes auf den Markt bringen zu wollen. Zuletzt trumpfte Samra mit seiner eigenen E-Zigarettenmarke auf. Unter dem Namen „Undercover Vapes“ verkauft er seine eigenen Vapes im Netz, an Kiosken und an Tankstellen in ganz Deutschland.

Der allererste mit dieser Idee war Samra nicht. Schon vor Monaten brachten Kurdo und 18 Karat als erste deutsche Rapper eigene E-Zigaretten auf den Markt. Seitdem wurde der Markt förmlich mit neuen Marken überflutet. Nachdem Branchen wie Eistee und Pizza so erfolgreich gelaufen sind, will sich kein Rapper den nächsten Wachstumsmarkt entgehen lassen.

Gzuz brachte neben der Eigenmarke der 187 Strassenbande noch eine eigene Vape heraus. Haftbefehl und Fler haben ebenfalls E-Zigaretten veröffentlicht. Seit kurzem ist bekannt, dass Capital Bra ebenfalls seinen Einstieg in den Markt plant. Insgesamt haben mittlerweile rund ein Dutzend Deutschrapper eigene E-Zigaretten auf den Markt gebracht.

Natürlich ist es eine Nische, die ihren Teilhabern aktuell einen hohen Umsatz beschert. Auf der Seite der Nachfrager ist der Hype um Vapes in den letzten Monaten immens gewesen. Logisch also, dass immer mehr Akteure davon profitieren wollen.

Zuna

Nun scheint der nächste Deutschrapper in das Business einsteigen zu wollen. So postet KMN-Star Zuna eine Instagram-Story, in welcher er seine eigenen Vapes ankündigt. Diese sollen sich allerdings vom Rest abheben: „Du wirst alles wegwerfen was du gerade rauchst, mit Ansage! Wer will wetten?“ – so das Versprechen von Zuna an seine zukünftigen Käufer.

Wann genau die Produktreihe erscheint, ist noch unklar. Allerdings scheinen die Geschmacksrichtungen festzustehen und die ersten Exemplare fertig zu sein, sodass es nicht mehr all zu lange dauern dürfte.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Zuna

Zuna via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar