„Mama Ari“ – Volkanvvs schießt gegen Arafat Abou-Chaker
Arafat Abou-Chaker
Seit einigen Monaten ist der arabische Clan-Chef Arafat Abou-Chaker regelmäßig auf TikTok live. Immer wieder hat er interessante Gäste dabei, oder ist als Gast bei anderen TikTok-Streamern eingeladen, wie z.B. bei Barello oder Momonews.
Vorallem mit Barello hat Arafat mittlerweile eine sehr gute Freundschaft. Anscheinend sind die beiden schon so eng miteinander geworden, dass Barello regelmäßig von Fahrern abgeholt wird und zu Arafat gefahren wird, wo er dann einen Tag mit dem Clan-Chef verbringt.
Als Momonews von diesen regelmäßigen Treffen erfahren hatte, sagte er: „Ich habe das ganze System durchblickt. Jeden Sonntag kommt Barello bei dir – ihr macht Abrechnung. Der drückt ab bei dir!“, und als Arafat erwiderte, dass Momonews selber auch abdrücken würde, sagt der TikToker: „Aber ich drück‘ nicht so viel ab, wie er. Ich drück’ nur bei dir 50!“
Volkanvvs
Wie bereits viele, die auf TikTok unterwegs sind, mitbekommen haben dürften, hat der Influencer und Rapper Volkanvvs den Clan-Chef zu einem Boxkampf herausgefordert. Eine Antwort auf die Herausforderung gab es von Seiten Arafat jedoch noch nicht und wie es scheint, verliert Volkanvvs langsam die Geduld.
In einem TikTok-Live hat er jetzt gegen Arafat geschossen: „Ahh-rafat, hallo Ahh-rafat. Ahh-rafat. So ist das Leben, Arafat. Vom Musik-Manager zum TikTok-Manager, man hat sehr viel erreicht im Leben – habe ich gehört – wenn man das erreicht. (…) Arafat, ich wohne in Essen-City, damit du Bescheid weißt. Ich wohne in Essen-City, nähe Düsseldorf, kommst‘ ja aus Recklinghausen – ich kenne ja deinen Sohn.
Wallah, ich mache einen Livestream, ich fahre nach Berlin. Ich mache ein Livestream, wie ich bei Papa Ari reingehe und sage: ‚Ey, mama Ari! Ich bin der von TikTok, der Kampfansage gemacht hat – der mit dir in den Ring wollte.‘ Ich mache sogar ein Video da drinnen – ich will gegen Arafat kämpfen, er soll dieses Angebot annehmen.“
Hier ein Ausschnitt des Livestreams: