Samra zeigt sich erstmals mit seiner Freundin und rappt Liebeslied für sie

Samra

Immer wieder ging es in der Vergangenheit um Samra und seine vermeintlichen Liebesbeziehungen. Etliche Rapperinnen und Sängerinnen wurden mit dem 28-Jährigen in Verbindung gebracht. Darunter Elif, Lune und sogar die albanische Rapperin Kida. Am Ende hat sich keines dieser Gerüchte bewahrheitet.

Trotzdem war Samra eine ganze Zeit lang als Schwerenöter und Frauenheld bekannt. Dass der Rapper das ein oder andere Mal mit einer Frau im Hotelzimmer abgestiegen ist, ist kein Geheimnis. Ein One-Night-Stand wäre dem Berliner bekanntlich beinahe zum Verhängnis geworden, als er fälschlicherweise des Missbrauchs beschuldigt worden ist.

Freundin

Diese Zeiten sind glücklicherweise für ihn vorbei. Mit den Drogen hat der Rapper auch den Groupies abgeschworen und sich ein stabiles Umfeld mit Menschen, die ihm wirklich etwas bedeuten, geschaffen. Dazu gehört auch die Frau an seiner Seite, die ihn bereits seit längerer Zeit begleitet.

Sie war einer der wichtigsten Gründe dafür, dass Samra es aus dem Drogensumpf herausgeschafft hat. Dafür bedankt er sich nun mit einem Song bei ihr. Passend zum Valentinstag kündigt Samra seinen Feature-Song „Ich liebe dich“ mit Sido an. Sido hat bekannt ebenfalls sein Liebesglück gefunden, genauso wie Samra.

Um das zu feiern, haben sie zusammen einen Song für ihre Partnerinnen geschrieben. Samra enthüllt den Part mit einem Video, in dem er sich gleichzeitig zum ersten Mal mit seiner Freundin zeigt. Bis jetzt hielt er sie komplett aus der Öffentlichkeit raus. Im neuen Clip ist nun zu sehen, wie sie neben ihm steht und sich seine Worte über sie anhört.

Auszug aus dem Song

„Ich sag’s dir viel zu selten, doch ich mein es ernst/
Ich liebe dich, ich liebe dich
Ich will gar nicht dran denken, wie’s ohne dich wär/
ich liebe dich, ich liebe dich
Ja, ich sag dir, du bist schon, bist mein Leben, du bist alles für mich/
Aber eigentlich ist es mehr/
Ana bhabek, besser kann ich’s nicht erklären/
Ich liebe dich!
Ich lieb es wenn du da bist, ich hasse wenn du gehst/
Ich lieb es wie du redest, obwohl du gerade schläfst/
Lieb die Art wie du lebst, lieb den Namen den du trägst/
Lieb wie du mich, ohne dass ich etwas sagen muss, verstehst/“

Hier seht ihr das Video

@samra_official Und, wie sieht euer Valentinstag aus? 😂❤️ #ichliebedich ♬ Ich Liebe Dich – Samra & Sido

Schreibe einen Kommentar