Ärger mit Großfamilie – Arafat Abou-Chaker gibt Barello und Ozan keinen Schutz mehr

Arafat Abou-Chaker

In den letzten Monaten hat sich ein echtes Team rundum Arafat Abou-Chaker formiert. Der einstige Manager von Bushido zählt seit geraumer Zeit zu den relevantesten Personen auf Tiktok. Zusätzlich dazu bewegen sich mehrere weitere Tiktok-Stars in seinem Dunstkreis. Darunter Engelsgesicht, Barello und Ozan. Sie ziehen mit Skandalen die Aufmerksamkeit auf die Gruppe und sorgen so dafür, dass sie stetig im Hype bleiben.

Arafat kümmerte sich seinerseits darum, dass den Jungs dabei nichts passiert und eventuelle Streitigkeiten geklärte werden. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nach den letzten paar Skandalen scheint Arafat zu der Erkenntnis gekommen zu sein, dass die Tiktoker auf der Suche nach Provokation und Aufmerksamkeit jegliche Grenze überschritte haben. Der Musik-Manager erklärt Barello und Ozan, dass er keine Probleme mehr für sie klärt. Kurz vorher hatten sie sich Ärger mit einer anderen Großfamilie eingehandelt. Arafat gibt an, das nicht länger zu unterstützen.

Arafat unterstützt Barello nicht mehr

„Salamu Alaikum. Ich geb ab heute keine Plattform mehr für Fitna. Fitna ist vorbei. Jeder der Fitna macht, muss mit seinen eigenen Eiern das klären. Wer die Eier nicht hat, soll keine Fitna machen. Ist mein ernst. Ozan, für dich auch. ‚Wieso lacht er?‘ Pass auf Barello, er soll lachen. Und sobald jemand gegen ihn schießt, er soll sich an meine Worte erinnern: Ihr seid unbelehrbar.

Vallah, ihr übertreibt. Ich mein das ernst, ihr müsst mal 10 Gänge zurückschalten. ‚Papa Ari, wieso klärst du das nicht mehr für uns – wie früher.‘ Mashallah, du kannst alles machen und tun und ich soll das für dich klären? Mashallah. Stell dir mal vor, einer sagt dir ohne Grund Ausdrücke, macht Fitna. Findest du das gut? Nein.

Aber wenn ihr den Respekt schon verloren habt vor älteren oder auch jüngeren, es geht nicht. Man kann Spaß machen über der Gürtellinie. Man kann Spaß machen unter der Gürtellinien. Ihr habt einen Kopf auf eurem Körper. Allah hat ihn euch nicht umsonst gegeben. Erst nachdenken – und dann reden. Und nicht reden und dann denken.

‚Arafat Abi. Was soll ich jetzt machen?‘ Einfach deinen Mund halten! (…) Bleib unter Tiktokern, erwähn keine anderen Namen. Und wenn ein Tiktoker wirklich reinkommt, er weiß mit dem er reingeht. Ich mein das jetzt ernst. Es ist egal, wer vorher drinne war. Darum geht’s nicht. Ihr übertreibt. Ihr übertreibt einfach.“

Hier seht ihr die Ansage

@fitnacrewtv Ab heute ist vorbei mit rücken von arafat barrelo und ozan kein schutz mehr und manuellsen wird auch erwähnt #fy #fürdich #barello #arafat #viral #arafatabouchaker #fyp #momonews #ozanabi #ozan #foryou @arafat2.0berlin @Arafat @Barrelo @Barrelo_live @Barrelo_king @Ozan Abi @Ozan abi @momonews @Manuellsen ♬ Originalton – FitnaCrewTV

Schreibe einen Kommentar