Kein Schutz mehr von Arafat – Kurdische Großfamilie bedroht Ozan und Barello

Arafat Abou-Chaker

Seit wenigen Stunden macht ein heftiges Statement von Arafat die Runde aufn Tiktok. Darin rechnet er mit seinem eigenen Tiktoker-Umfeld ab und wirft ihnen vor, unbelehrbar zu sein. Vor allem Barello und Ozan würden mit ihren Provokationen viel zu weit gehen und vor niemandem mehr Respekt zu haben:

Ich geb ab heute keine Plattform mehr für Fitna. Fitna ist vorbei. Jeder der Fitna macht, muss mit seinen eigenen Eiern das klären. Wer die Eier nicht hat, soll keine Fitna machen. (…) Ihr habt einen Kopf auf eurem Körper. Allah hat ihn euch nicht umsonst gegeben. Erst nachdenken – und dann reden. Und nicht reden und dann denken.“

Kurdische Großfamilie

Jetzt geht ein Clip rum, der zeigt, wie es zu diesem deutlichen Statement von Arafat gekommen ist. Barello und Ozan scheinen sich nur kurz vorher mit jemandem angelegt  zu haben, dass Teil einer kurdischen Großfamilie zu sein scheint. Die Person wird mit dem Namen Ibo angesprochen und erklärt von sich, „stabile Onkel“ zu haben und in Kontakt mit dem Umfeld von Arafat zu stehen.

Er beschreibt, dass Barello und Ozan sich respektlos verhalten haben, als er ihrem Livestream beigetreten ist. So habe einer der beiden Arafat angerufen und gefragt: „Wer ist dieser [?], der bettelt hier.“ Dadurch empfand Ibo sich derartig wenig respektiert, dass er ankündigt. Ozan an seiner Privatadresse aufzusuchen und ihn im echten Leben zur Rede zu stellen.

Ibo will Ozan aufsuchen

„Was du gerade über mich gesagt.. über Kurden was gesagt? ‚Wer hat was gesagt?‘ Du hast gesagt, wer sind diese Kurden und Murden die reden hier. ‚Keiner hat das gesagt, hat keiner gesagt. Ist nur Fitna.‘ (…) Ich bin immer freundlich, ich bin 38. Barello, du und Ozan – Ozan, morgen bin ich bei dir. Mach dir kein Kopf, ich hab deine Adresse schon gekriegt. Morgen bin ich bei dir. 100%. (…)

Was hab ich dir getan, dass du über mich so redest? Du warst das. Ozan, du warst das, ich hab deine Stimme gehört. ‚Kanntest du die beiden vorher, bevor du reingegangen bist?‘ Nein, nicht soviel. ‚Egal wer hier reinkommt, sogar wenn ich reinkomme. Das ist deren Content. Die machen das immer Bruder, die meinen das aber nicht ernst. Du darfst das nicht ernstnehmen.‘ Ich sag dir, ich hab denen von Anfang an gesagt. Ich bin nicht euer Alter. Und ich komm mit Respekt rein, ich will auch, dass ihr mich respektiert. (…) Ich komm euch besuchen, kein Problem!“

Hier seht ihr den Konflikt

@megoo893 #fitna #fitnah #barrelolive #barrelo_official #barrelolive #foryou #arafat #fy #foryou #viralditiktok #stress #viral #stress ♬ Originalton – megoo70

Schreibe einen Kommentar