„Was macht er mit diesen Gestalten“ – Bözemann kritisiert Arafat für TikTok-Streams

Tiktok-Livestreams

Der Hype um Tiktok, der seit Jahren prophezeit worden ist, ist wahrgeworden. Seitdem bekannt ist, wie viel Geld man als Tiktoker – vor allem mithilfe von Livestreams verdienen kann – sind immer mehr große Influencer auf der Plattform zu sehen. Besonders diejenigen, die bereits eine Reichweite durch eine andere Plattform haben, können schnell Geld verdienen.

Arafat Abou-Chaker

Zwei absolute Institutionen im Bereich der Tiktok-Livestreams sind Arafat und Barello. Letzterer stand wochenlang auf Platz 1 der Rangliste. Sein Standing hat er sich vor allem durch Streitigkeiten mit anderen Tiktokern und Influencern außerhalb der Plattform aufgebaut. In seiner besten Woche soll er durch Tiktok knapp 30.000 Euro verdient haben.

Mittlerweile ist bekannt, dass Arafat und Barello TikTok zu ihrem Business gemacht und geschäftliche Beziehungen zueinander aufgebaut haben. Arafat streamt darüber hinaus nicht nur mit Barello, sondern mischt auch immer wieder bei Streamern wie Engelsgesicht mit. Dieser sorgte zuletzt mit einem handfesten Skandal für Aufsehen, als er Manuellsen rassisitsich beleidigte. Arafat distanzierte sich nach der getätigten Äußerung von Engelsgesicht deutlich von der Aussage.

Bözemann

Trotzdem steht auch er nach dem Skandal um Engelsgesicht in der Kritik. Auch Bözemann äußert sich zu dem Thema TikTok-Livestreams und erklärt, nicht verstehen zu können, dass sich jemand wie Arafat auf der Plattform rumtreiben muss. Beim Thema Rassismus-Spruch von Engelsgesicht hält er voll und ganz zu Manuellsen, obwohl dieser sein Kontrahent im kommenden Boxkampf ist. Konkret sagt Bözemann:

„Wenn man sieht wer da alles dabei ist (…) Arafat sitzt da mit drin – da sitzt Arafat mit drin mit irgendwelchen Kindern und lacht sich da ins Fäustchen (…) Was macht ein Arafat mit diesen Gestalten auf TikTok? Die weder Stolz, noch Ehre, noch Gesicht noch sonst irgendwas haben. Aber gut, soll jeder für sich wissen…“

Hier seht ihr das Video

 

Schreibe einen Kommentar