Nach Samra und MOK – Jigzaw zeigt sich erstmals mit seiner Freundin

Jigzaw

Monatelang war Jigzaw von der Bildfläche verschwunden. Seit August letzten Jahres nahm sich der aus Hagen stammende Rapper eine Auszeit um Social Media-Detox zu betreiben und sich mit seinem Mindset zu befassen. Nachdem er in den letzten Jahren seinen Körper transformierte, ist es für ihn an der Zeit gewesen, auch seinen mentalen Zustand zu verbessern.

Und so wie es scheint, ist der 29-Jährige bei weitem nicht mehr der Mensch, der er noch in Deutschland war. Damit setzt er die Entwicklung fort, die schon vor langer Zeit bei ihm eingesetzt hat. Aus dem Macheten-Schwinger ist ein erwachsener Mensch und ein echtes Vorbild für seine Fans geworden.

Zuletzt richtete Jiggy sogar ein paar direkte Worte an seinen ehemaligen Labelchef Kollegah. Die beiden haben sich im Jahr 2019 geschäftlich getrennt, was damals zu einem heftigen Beef führte. Jahre später gab es von beiden Seiten aus positive Statements.

Frieden mit Kollegah

„Bei mir auch kein böses Blut Bruder. Du hast mir in erster Linie geholfen. Ich konnte nicht die guten Sachen sehen, nur die schlechten, unerfahren, zu stur, wir haben beide Fehler gehabt, die mich aber heute nicht mehr interessieren weil du mir trotzdem geholfen hast- Danke, dass du an mich geglaubt hast, als mich alle anderen vergessen hatten. Ich hoffe wir sehen uns bald auf Augenhöhe und gehen pumpen. Aber Obacht, ich pump mittlerweile schwerere Gewichte als du Meister.“ 

Freundin

Und auch privat hat sich Jigzaw offensichtlich ein stabiles Umfeld aufbauen können. Anlässlich des Valentinstags offenbarte der Rapper kürzlich, dass er sich in einer Beziehung befindet. Neben einem Foto mit seiner Freundin liefert er außerdem eine durchaus ungewohnte Message: „Ohne Liebe wäre diese Welt nicht erträglich oder?“

Damit ist Jiggy übrigens nicht der einzige Rapper, der zum Valentinstag seine Freundin geleakt hat. MOK zeigte sich vor kurzem mit „einer seiner Freundinnen“, wie er selbst mitteilte. Auch Samra enthüllte die Frau an seiner Seite und widmete ihr obendrein einen Lovesong.

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar