Megan Fox äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchte von Machine Gun Kelly

Megan Fox & MGK

Wie bereits Fans des Traumpaars mitbekommen haben dürften, kursierte ein Gericht herum, dass sich Megan Fox und Machine Gun Kelly getrennt hätten. Dieses Gerücht entstand, nachdem die Schauspielern allen Personen, bis auf Eminem, Harry Styles und Timothée Chalamet auf Instagram entfolgte – kurz bevor sie ihr Profil deaktivierte.

Zuvor teilte sie ein Video von einem brennenden Umschlag, der einen Songtext aus Beyoncés Song „Lemonade“ zeigte. Unter dieses Video schrieb sie noch: „Du kannst die Unehrlichkeit schmecken, sie liegt in deinem Atem“

Dass sie, bevor sie ihr Instagram-Profil deaktiviert hatte, allen entfolgt ist, bis auf Eminem und ein paar anderen, hat die Sache etwas brenzliger gemacht. Denn dadurch hat es so gewirkt, als wäre Eminem in die vermeintliche Trennung von Megan Fox und MGK hineingezogen worden.

Trennung

Doch jetzt wurde genau das Gegenteil bestätigt, denn wie es scheint, kam es nicht zu einer Trennung zwischen den beiden. Megan Fox erklärte, dass sie zwar enttäuscht von der ganzen Sache sei, sie aber nicht die Beziehung aufgeben möchte.

Auch scheint es so, als würden sich Megan Fox und Machine Gun Kelly nun professionelle Hilfe für ihre Beziehung suchen. Neben den Trennungsgerüchten gab es auch Gerüchte, dass einer der beiden fremdgegangen wäre.

Fremdgehen

Denn jetzt hat sich Megan Fox auch zu den letzteren Gerüchten geäußert. Die hübsche Schauspielerin schreibt in einem Instagram-Post wie folgt: „Es gab in dieser Beziehung keinerlei Einflüsse von Dritten. Das schließt tatsächliche Menschen, DMS, KI-Bots oder Sukkubus-Dämonen ein, ist aber nicht darauf beschränkt.

Auch wenn ich es hasse, euch zu berauben, willkürliche, unbegründete Nachrichten zu verbreiten, die von ChatGPT viel genauer geschrieben worden wären, müsst ihr diese Geschichte sterben lassen und all diese unschuldigen Menschen jetzt in Ruhe lassen.“

Hier der Instagram-Post von Megan Fox:

Schreibe einen Kommentar