„Hast dein Wort gebrochen“ – Bözemann-Signing veröffentlicht Disstrack gegen Farid Bang

Farid Bang

Beef ist für Farid Bang nichts neues. Im Laufe seiner Karriere lieferte er sich bereits etliche Battles und kleinere Sticheleien mit anderen Rappern. In den letzten Jahren gingen diese allerdings zunehmen von ihm aus. Seine Gegner hingegen schienen kein Interesse mehr zu haben, Farid zu battlen.

Denn inzwischen hat jeder mitbekommen, dass man einen Beef gegen Farid Bang nicht gewinnen. Trotzdem gibt es jetzt erneut einen deutschen Rapper, der sich auf eine direkte Konfrontation einlässt. Das ungewöhnliche dabei: Die beiden haben tatsächlich eine Vorgeschichte…

Fabre

Fabre dürften den meisten als Signing von Bözemann bekannt sein. Aber der Newcomer tauchte vor ein paar Jahren bereits in anderem Kontext in der Öffentlichkeit auf. Damals war er Teilnehmer bei „Das Instalent“, einem Rap-Contest, das Farid Bang während des Lockdowns veranstaltete. Dort reichte es für Fabre nicht bis ins Finale, jedoch versprach ihm der Banger-Chef als Trost, mit ihm ins Studio zu gehen.

Dieses Versprechen hat Farid Bang nie eingelöst – und bekommt jetzt die Rache dafür. Fabre hat einen Disstrack gegen sein einstiges Idol released. Dabei kommt noch einmal sehr deutlich zum Vorschein, wie stark Farid seinen Rap-Stil beeinflusst hat. Inhaltlich geht

Auszug aus dem Diss von Fabre

„Und steh ich vor Farid’s Augen/
ist es wie Schnupfen: Denn dann siehst du die Nase laufen/
Werd dein Atem rauben/ und dich lyrisch misshandeln/
Farid f*ckt hier allerhöchstens nur türkische Transen/
Die Chance mich zu f*cken in nem Battle ist niedrig/
Farid Bang, er wird öfter gern mal rektal befriedigt/
(…) Ja ich weiß man, du bist neidisch auf mich/
nur innerlich wünschst du sehr gern [?], dass ich schreibe für dich/

Signest irgendwelche Bobby Vandammes/
Irgendwelche F*tzen, die ich mit zwei Worten zerstampf/
Das sind dunkle Verse, die ich hier runterbretter/
Farid zahlt kein Schutzgeld, denn er ist Bullenmember/
(…) Hab dich respektiert, kam zu deiner Shishamesse/
hab das Battle angesprochen und es kam nie mehr zum Treffen/
(…) 16 Jahre Dissen ohne Kratzer im Gesicht/
aber Fabre kommt vorbei und deine Fratze wird geschlitzt/“

Hier hört ihr den Disstrack

Schreibe einen Kommentar