Für „High & Hungrig 3“ – Bonez MC erzeugt Cover mit künstlicher Intelligenz

High & Hungrig 3

Seit wenigen Wochen ist es nun offiziell – High und Hungrig 3 kommt! Die Kollabo-Reihe von Gzuz und Bonez MC geht in die dritte Runde, und das obwohl sich Gzuz aktuell im Knast befindet. Um das Projekt trotzdem auf die Beine stellen zu können, haben die beiden im letzten Jahr offensichtlich Gas gegeben und pausenlos gearbeitet.

So musste Gzuz sämtliche Parts, die er auf dem Album hat, schon vor seiner Inhaftierung am 13. Januar recordet haben. Außerdem mussten alle Musikvideos und jedes andere Promo-Material, das für ein Album-Release erforderlich ist, im Vorfeld fertiggestellt worden sein. Denn ein Re-Shoot ist aufgrund der Haftstrafe nicht möglich.

Mit „Sturkopf mit ner Glock“ erschien bereits die erste Single des Albums auf Spotify. Zu dem Zeitpunkt (vor ca. einer Woche) wurden bereits ohne ein einziges Musikvideo über 4.000 Boxen verkauft. Wie Bonez MC heute bekannt gab, hat sich die Zahl inzwischen innerhalb weniger Tage mehr als verdoppelt. 

Insgesamt wird es 12.000 Boxen zu „High und Hungrig 3“ geben. Diese sind exklusiv in einem eigens eingerichteten Shop vorbestellbar. Bei der Geschwindigkeit der Vorbestellungen, dürften die Boxen lange vor Release ausverkauft sein. Durch den Shop wissen wird, dass das Kollabo am 5. Mai diesen Jahres erscheinen wird. Obwohl Gzuz im Knast ist, haben die 187-Rapper also eine ausgiebige Promophase geplant.

Neue Single

Offenbar befindet sich auch schon die nächste Single in den Start löchern. Diese soll „Damit hab ich nichts zu tun“ heißen und schließt auf die Legendäre Hook-Zeile von Gzuz aus dem Song „Optimal“. Bonez hat auch schon eine Coveridee, die er jedoch anders umsetzt als sonst.

Künstliche Intelligenz

Denn zusammen mit einem Kollegen hat er einen einfachen Bot benutzt, der mittels künstlicher Intelligenz ganze Cover erzeugen kann. Auf die passende Beschreibung von Bonez und seinem Kollegen hin erzeugte die künstliche Intelligenz direkt das passende Cover zu dem Song, welches so sicherlich auch problemlos verwendet werden könnte!

Hier seht ihr es

 

Schreibe einen Kommentar