„Mach mit dir etwas, was du noch nie erlebt hast“ – Arafat droht Barello

Barello

In den letzten Tagen und Wochen sorgten Barello und Co. wieder einmal für Schlagzeilen. Und wieder einmal haben sie sich dabei nicht unbedingt Freunde gemacht. Die Tiktok-Streamer lieferten sich einen Schlagabtausch mit Manuellsen, ausgelöst durch einen rassistischen Witz von Engelgesichct gegen den Rapper.

Doch wer gedacht hätte, dass die Skandale rund um Engelgesicht und Barello dafür sorgen, dass die Tiktoker-Clique mit Konsequenzen zu rechnen hätte, versteht das System hinter Tiktok nicht. Die einzige relevante Währung auf der Plattform ist und bleibt Aufmerksamkeit. Und Skandale sorgen dafür, dass die Augen weiterhin auf Barello und die anderen gerichtet sind.

Live-Rekord

Dass Barellos Tiktok-Karriere durch den Skandal keinen Schaden genommen hat, zeigte sein Stream am gestrigen Abend. Wieder einmal versammelten sich Zehntausende Fans, um Barello, Arafat und die anderen live zu sehen. Und dabei brachen sie sogar einen Rekord, den die vielleicht prominenteste Person des deutschen Teils des Internets aufgestellt hat.

Vor einigen Monaten stellte Montanablack einen Zuschauer-Rekord auf Tiktok aus. 44.000 Zuschauer im Livestream – so viele wie noch nie. Gestern Abend pulverisierte Barello diesen Rekord förmlich und erreichte 51.000 Live-Zuschauer. Bemerkenswert dabei ist, dass die anderen Teilnehmer des Gesprächs ebenfalls jeweils ein paar Tausend Zuschauer hatten. Die Streams der Tiktok-Stars sind aktuell ein echtes Großereignis.

Ansage von Arafat

Damit kann sich Barello jetzt offiziell als größter Streamer in Deutschland feiern – zu früh freuen, darf er sich allerdings nicht. Denn Arafat ermahnte ihn gestern Abend dazu, eine „Fitna-Pause“ einzulegen. Für 2 Tage solle Barello, jetzt wo er den Rekord für sich beansprucht hat, die Füße still halten. Arafat argumentiert, dass der 23-Jährige jetzt der größte von allen ist und es somit nicht nötig hat, Ärger für Reichweite anzuzetteln.

Sollte er sich nicht an diese Vorgabe halten, will Arafat durchgreifen: „Barello, pass auf. Du bist der größte Bastard wenn du einmal Fitna in den 2 Tagen machst. ‚Okay!‘ Ich hab dieses Wort noch nie benutzt. Bei Allah, ich werde etwas machen, was du noch nie in deinem Leben gesehen hast.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar