Kritik an seinen Outfits – Ufo361 antwortet auf die Disses von Farid Bang, Sido und Kay Ay

Ufo361

Ufo361 war schon immer bekannt für einen ausgefallenen Style und eine insgesamt ungewöhnliche Aufmachung seines Images. Genau das ist es, was die Fans an ihm geliebt haben. Zuletzt musste er sich dafür aber immer Disses und Witze auf seine Kosten anhören.

Seit seinem Besuch auf mehreren High Fashion-Events in Paris und Co. wurde sein Klamottenstil immer freier und experimenteller. Zuletzt sorgte er für Empörung unter mehreren seiner Rapkollegen als er in einer Instagram Story mit High Heels zu sehen war.

Sido, Farid Bang, Bato, Kay Ay

Gleich mehrere deutsche Rapper teilten ihre Ansichten dazu, dass Ufo361 High Heels trägt. Sido, Kay Ay, Noor Reaga, Bato und andere Rapper machten sich über den Berliner lustig. Kay Ay und Noor Reaga veröffentlichten auf Tiktok sogar einen Disstrack gegen Ufo361, in dem sie ihm unterstellen, seine Seele an den Teufel verkauft zu haben.

Selbst Farid Bang erklärte in seinem Stream, dass er Ufo361 und seinen Klamottenstil ganz und gar nicht cool findet: „Wenn ich den gekleidet sehe, sag ich nicht: „Boah, der sieht cool aus“. (…) Auch diese ganzen Moves, auch ein Ufo, diese ganzen komischen Sachen – ich will die Jungs auch nicht beleidigen – aber das ist nicht cool.“ 

„Sie kommen nicht klar“

Ufo reagierte auf keine einzelne dieser Ansagen und Disses. Stattdessen blockierte er einige der genannten Personen. Der Berliner Rapper hat offensichtlich kein Interesse daran, sich mit Negativität zu befassen. Dass die Disses dennoch nicht spurlos an ihm vorbeigehen, offenbart er in seinem neuesten Track. Auf seinem neuen Song „Zurich“ antwortet er auf den Hate gegen seinen Kleidungsstil und meint, die Leute würden lediglich auf seinen Lifestyle nicht klarkommen.

„Flug nach Hongkong, Fashion-Shows, Front-Row, hm
(…) Sie kommen nicht klar auf die Outfits, die wir tragen, hm
Zwanzig K für ’ne Bomber, Leute reden, ich hätt ein Schaden
(…) Ja sie wollen so ein Leben wie meins, doch viel zu late
Stay High, mein Lifestyle out of space, God is great“

Hier seht ihr den Song

Schreibe einen Kommentar