Sharo droht Arafat Abou-Chaker: „Ich schneide deine Zunge raus und steck sie in deinen A*sch“

Tiktok-Fitna

Seit Monaten geht es auf Tiktok drunter und drüber, Regeln im zwischenmenschlichen Umgang scheint es nicht mehr zu geben. Reichweite ist die einzige Währung die zählt – denn die bedeutet Zuschauer und Spenden. Wie man an diese Reichweite gelangt, ist vielen Tiktokern mittlerweile völlig egal. Die Hauptsache ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Das System Tiktok ist darauf ausgelegt, die maximale Aufmerksamkeit zu erzielen. Negative Konsequenzen gibt es praktisch nicht. Wer gecancelt wird oder in der Kritik steht, erhält nur noch mehr Reichweite. Wer im echten Leben zur Rechenschaft gezogen wird, erhält noch mehr Reichweite.

Auch von Tiktok sind für die meisten Dinge keine Folgen zu befürchten. Bei einem gesperrten Account kann man sich problemlos ein neues Profil anlegen. Sogar rassistische Aussagen führen nicht dazu, dass man dauerhaft gebannt wird. Erfolgreich ist aus diesem Grund also derjenige, der die interessanteste „Show“ abliefert und am weitesten über die Stränge schlägt. Ein System, das von Grund auf darauf ausgelegt ist, Skandale zu erzeugen.

Arafat Abou-Chaker vs. Sharo

Der aktuelle Streit zwischen Arafat und Sharo ist zumindest zum Teil auch eine Konsequenz dieses Systems. Die Wurzeln ihrer Streitigkeiten scheinen tiefer zu liegen, die Eskalationsspirale wird durch Tiktok jedoch befeuert. Ein kürzliches Telefonat der beiden stellt den bisherigen Höhepunkt der Eskalation dar.

Übersetzungen des Gesprächs, das die beiden in einer Mischung aus Deutsch und Arabisch führen, machen auf der Plattform die Runde. Wie nun die BILD berichtet, war aber nicht jeder Satz in den bisherigen Versionen übersetzt worden. Einige heftige Aussagen wurden ausgespart und zeigen, wie ernst die Lage wirklich ist.

So soll Arafat gesagt haben: „Ich werde dich zertreten!“, worauf hin Sharo antwortet: „Ich werde dich f*cken!“ In der Folge fliegen weitere Worte von beiden Seiten, bis Sharo diese Drohung ausspricht: „Du bist ein Dreckiger, du bist ein Hund, du bist ein Schwein! (…) Ich schneide deine Zunge raus und stecke sie in deinen A*sch!“

Hier hört ihr das Telefonat

@72xal072 #sharo #arafat #streit #fitna #übersetzung #momonews #ali #fypシ #foryou #berlin #essen #nrw ♬ Originalton – 72Xalo72

Schreibe einen Kommentar