„Ich ruf den gleich an“ – Sharo will sich mit Bushido gegen Arafat Abou-Chaker verbünden

Arafat Abou-Chaker vs. Sharo

Schon wieder eskaliert ein Streit auf Tiktok und droht, sich auch auf das echte Leben zu übertragen. Seit Wochen befindet sich Arafat Abou-Chaker in einer offenen Auseinandersetzung mit Sharo und Arrogante Pate. Gestern tauchte ein Telefonat zwischen Sharo und Arafat auf, das eine neue Eskalationsstufe des Konflikts darstellt.

Minutenlang teilen die beiden Männer verbal aus und schreien sich auf Arabisch und Deutsch an. Man hat das Gefühl, als würden sie am liebsten durch den Telefonhörer nach dem anderen greifen und sich an die Gurgel gehen. Beide bezeichnen sich unter anderem als „Hund“.

Arafat wirft Sharo vor, eine „famegeile N*tte zu sein“. Der Abou-Chaker kündigte in dem Gespräch, das von Sharo offenbar heimlich aufgenommen wurde, außerdem an, was er mit Sharo vor hat: „Wenn ich dich nicht f*cke, heiße ich nicht Arafat“ Der Eindruck entsteht, dass es von beiden Seiten keinen Frieden mehr geben soll.

„Ich ruf Bushido an“

Seit diesem Telefonat hat sich die Lage nicht unbedingt verbessert, aber auch nicht weiter zugespitzt. Sharo gibt sich auf Social Media seither betont entspannt und streamt auf Tiktok vor allem beim Kochen oder Essen. In den Kommentaren wird ihm vorgeworfen, seine Angst überspielen zu wollen, indem er übertrieben gut gelaunt ist.

Ob dem der Fall ist, wird objektiv nicht ersichtlich. Nach außen hin sieht es zumindest danach aus, als wäre Sharo von der Drohung, die Arafat ihm während des Telefonats gemacht hat, nicht eingeschüchtert. Stattdessen stichelt er weiter gegen seinen Beef-Gegner – diesmal mithilfe von Bushido.

„Mephisto“

In seinem letzten Koch-Stream spielte Sharo den Song „Mephisto“ von Bushido ab. Der Track aus dem Jahre 2018 ist eine Abrechnung mit Arafat Abou-Chaker und stellte ihn – aus Sicht von Bushido – als den Teufel dar. Sharo erklärt, dass er Bushido anrufen werde, auch wenn diese Ankündigung scherzhaft gemeint sein könnte. Trotzdem sieht er sich durch seinen Konflikt mit Arafat nun wohl auf derselben Seite wie der EGJ-Chef. Ob die beiden demnächst gemeinsame Sache machen?

Hier seht ihr den Ausschnitt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar